Uni-Orange lanciert Future Institute of Technology
YANTAI, China, 7. September 2017 /PRNewswire/ -- Der Grundstein für das Future Institute of Technology (FIT), das aus Uni-Orange Design Ltd. (Uni-Orange) hervorging, wurde am 4. September in Yantai in der Provinz Shandong gelegt. Es markiert einen Meilenstein für die Pionierarbeit von Uni-Orange bei der industriellen Innovation. Pan Jiadong, Vice President von FIT, und Zhai Qikun, Geschäftsführer der Uni-Orange-Unternehmenseinheit Yantai, waren bei der Grundsteinlegung anwesend.
Stärkung der industriellen Innovation durch Online- und Offline-Talentpool
Pan drückte seine Hoffnung aus, dass das FIT in Koordination mit dem von Uni-Orange entwickelten Collaborative Design System (CDS) einen Beitrag leisten kann, um den heimischen und internationalen Industriesektor mit praktischer Hilfestellung zu unterstützen, hochqualifizierte internationale Fachkräfte zusammenzubringen, die Barrieren bei der Annäherung führender industrieller Technologien abzubauen und die Industrie durch Innovationsarbeit voranzubringen.
In dem Entwicklungsplan für intelligente Fertigung in China von 2016 bis 2020, ein vom chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie und Finanzministerium 2016 veröffentlichtes Richtliniendokument, wird die Förderung eines Teams aus hochqualifizierten Fachkräften für intelligente Fertigung in China anvisiert.
Als Reaktion auf diese Richtlinie wurden im FIT ein Labor für unbemannte Geräte, ein Labor für IoT und Sensortechnologie, ein Labor für moderne Landmaschinen sowie ein Labor für Robotik und künstliche Intelligenz eingerichtet. Im Rahmen dieser Projekte leistet Uni-Orange Pionierarbeit bei Forschung und Neuproduktentwicklung.
Erweiterung des F&E-Potenzials für industrielles Design und Inspirationsfunktion
Uni-Orange ist ein etablierter internationaler Anbieter integrierter Lösungen für industrielles Design mit nachgewiesenen Erfolgen und einem eigenentwickelten CDS. In weniger als zwei Jahren hat das Unternehmen durch seinen Uni-Win-Talentpool 230.000 Industriedesign-Teams und 10.000 Experten zusammengebracht. Uni-Orange hat sich zum Ziel gesetzt, auf Basis moderner Internettechnologien Ingenieure aus verschiedenen Berufszweigen zusammenzubringen, die ihre jeweiligen Fähigkeiten einbringen und in einem kollaborativen Ansatz herausragende integrierte Lösungen für industrielles Design für Kunden erarbeiten sollen.
Uni-Orange versorgt heute Unternehmen aus mehr als 30 Ländern mit F&E-Dienstleistungen für industrielles Design und deckt die Bereiche intelligente Fertigung, automatisierte Landwirtschaft und industrielles Internet ab. In Den Haag und Tokio wurden globale Service-Zentren eröffnet. Der Kundenservice soll über ein Servicenetz gewährleistet werden, dem das Service-Zentrum in Houston sowie im Bau befindliche Zentren in Deutschland, Neuseeland und Israel angehören.
Uni-Orange will sich als Weltmarktführer bei Lösungen für industrielles Design etablieren. Dazu soll eine vertrauenswürdige und qualitätsorientierte Serviceplattform entstehen, die nicht nur der effizienten Ressourcenzuteilung dient, sondern auch eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten schafft.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/552532/Uni_Orange_starting_ceremony.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article