Risen Energy erhält 2,5 Milliarden RMB für PV-Projekte
ZHEJIANG, China, 6. April 2015 /PRNewswire/ -- Risen Energy Co., Ltd gab am Abend des 3. Aprils eine Privatplatzierung bekannt, die mit einem angestrebten Preis von 8,53 RMB je ausgegebener nicht-börsennotierter Aktie für 293 Millionen Aktien erfolgreich 2,5 Milliarden RMB erbracht hat.
Die Entwicklung der Solarprojekte ist für Risen Energy Priorität. Die Planung zur Privatplatzierung sieht die Investition in zentralisierte 279MW Solarprojekte im Netzverbund vor, unter anderem in Ningbo, der Inneren Mongolei und Mexiko, sowie 100MW Solarprojekte mit dezentraler Erzeugung, bestätigt für die Provinzen Zhejiang, Jiangsu, Shanxi und Henan.
Risen Energy ist seit Geschäftsbeginn in der Solarindustrie tätig. Mit den von der Regierung Chinas geschaffenen günstigen Rahmenbedingungen nimmt Risen die Chancen in den inländischen Märkten mit dem Ziel wahr, zum führenden Unternehmen mit dem größten Marktanteil im Bereich Solarprojekte aufzusteigen. Berichten zufolge wuchs die Pipeline des Unternehmens für Solarprojekte im Jahr 2015 auf mehr als 800MW, das Volumen der Gesamtinvestition wird bei mehr als 6 Milliarden RMB liegen. Der Weg der Privatplatzierung dient als eine der Maßnahmen bei der Umsetzung des Ziels von 1GW für das Gesamtvolumen der Installationsprojekte.
Laut Jahresbericht 2014 liegen die Verkaufserträge bei 2,952,192,300 RMB, ein Anstieg von 36.44% im Vorjahresvergleich, mit einem auf 66.9472 Millionen RMB erhöhten Nettoertrag. Sowohl in den internationalen wie auch den inländischen Märkten steigern sich die Absätze rapide, wobei insbesondere die Absätze in den inländischen Märkten schneller als erwartet ansteigen werden.
Risen Energy wird sich weiterhin auf die Branche der Solarenergie & erneuerbaren Energie fokussieren. Als ein börsennotiertes Unternehmen wird Risen Energy alle seine Ressourcen bündeln, um Dollarerträge in mehrstelliger Milliardenhöhe aus den Verkäufen von Risen-Produkten in aller Welt zu erzielen.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article