LAS VEGAS, May 1, 2012 /PRNewswire/ --
Der hochwertige, kleinprofilige Controller zum wettbewerbsfähigen Preis bietet ein eingebettetes Gateway für verwaltete Dienste auf der Cloud.
Pacific Controls, ein weltweit führender Anbieter von ICT-fähigen verwalteten Diensten und konvergierten Engineering-Lösungen für Gebäude- und Infrastrukturprojekte, hat heute eine neue Generation des Router-integrierten Controller G-360 als eingebettetes Gateway für verwaltete Dienste auf den Markt gebracht.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120430/529166 )
Das bahnbrechende Produkt, das beim Tridium Niagara Summit 2012 in Las Vegas vorgestellt wurde, ist für Systemintegratoren und OEMs ausgelegt, die damit das Potenzial ihrer Cloud-fähigen verwalteten Dienste für die Verbesserung ihres Produkt- und Dienstleistungsspektrums zu einem extrem wettbewerbsfähigen Preis realisieren können.
"Der Controller G-360 erfüllt die Anforderungen der Branche für einen hochwertigen, kleinprofiligen Controller mit eingebautem Router sowie GPS und 3G-Radio, der Services vom Gerät zum Unternehmen (Device-to-Enterprise) auf der Cloud liefern kann, und zwar zu einem wettbewerbsfähigen Preis", sagte Dilip Rahulan, Executive Chairman, Pacific Controls.
Er fügte hinzu: "Das Gerät ist im Vergleich zu dem Wert, den es dem Kunden bietet, von zweitrangiger Bedeutung. Der Service ermöglicht, eine laufende Kundenbeziehung zu pflegen. Der G-360 wird eine neue Ära von Router-integrierter Kommunikation einleiten, in der die nahtlose Erfassung und Verwaltung von Daten in Echtzeit möglich ist."
Der G-360 verbindet entfernt gelegene Standorte und Systeme mit der Pacific Control Galaxy, der Bereitstellungsplattform für Unternehmen, um Smart Services zu ermöglichen. Der G-360 bietet eine voll integrierte "Device-to-Enterprise"-Funktionalität in einem einzigen, kostengünstigen Paket. Der G-360 verbindet lokale Mess- und Steuerungssysteme an entfernt gelegenen Standorten mit Galaxy, entweder über ein 3G-Mobilradio oder eine direkte IP-Verbindung. Zu den lokal unterstützten Verbindungen gehören BACnet, IP oder MSTP und Modbus-TCP oder RTU, sodass die am häufigsten in Gebäuden verwendeten Mess- und Steuerungssysteme angeschlossen werden können. Das BACnet-Integrationsmodul des Gerätes bietet umfassende Ressourcen für die Historie von Warnmeldungen und für Zeitpläne.
Die Kommunikation mit Galaxy erfolgt über den oBIX-Standard. Das Sedona-Rahmenwerk ist mit dem G-360 integriert, wodurch die Verwendung von Anwendungskits beim Schreiben von optimalen Kontrollalgorithmen unterstützt wird. G-360 ist so konfiguriert, dass er Pacific Control-Gbots ausführen kann, die innovative Fernbereitstellungstechnologie, die es nur bei Pacific Controls verwalteten Diensten für Unternehmen gibt.
Der G-360 ist so ausgerichtet, dass eine eingebaute, nahtlose Kommunikationsmöglichkeit zur Schnittstelle mit Galaxy besteht. Diese Schnittstelle entdeckt weiterhin enorme Gelegenheiten, um Anlagen und Geräte zu finden, die zum Zweck des Enterprise-Managements verbunden werden können. Abonnenten der verwalteten Dienste von Pacific Controls, wie zum Beispiel Messung und Verifikation, Energieanalyse, CO2-Bilanz-Analyse, Fehlerfindung und Diagnose oder kontinuierliche Inbetriebnahme, können weitere große Preisvorteile in Form von ermäßigten Erstinvestitionsmodellen sowie Programmen zur Kostenamortisierung erhalten.
Der G-360 kostet 450 USD - ein Preis, der dem Produktvertrieb sowie Systemintegratoren bei der Lieferung von Lösungen in den Märkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bietet.
Über Pacific Controls
Pacific Controls (PCS) bietet Informations-Kommunikationstechnologie (ICT)-fähige verwaltete Dienste und konvergierte Engineering-Lösungen für Gebäude und Infrastrukturprojekte weltweit an. PCS hat als erstes Unternehmen die Technologie für Smart Cities entwickelt - Gebäude und Infrastruktur werden zentral verwaltet, um die Nachhaltigkeit zu steigern und somit die ICT-Infrastruktur von Telekommunikationsfirmen weltweit zu unterstützen.
Share this article