M6 Note von Meizu Technology empfängt 200.000 Bestellungen am ersten Tag
PEKING, 4. September 2017 /PRNewswire/ -- Das M6 Note, das erste Smartphone vom führenden Unternehmen für Unterhaltungselektronik Meizu Technology Co., Ltd. (Meizu) mit Qualcomm-Prozessor, hat sich auf dem Markt als voller Erfolg erwiesen. Innerhalb von 24 Stunden nach seinem Marktdebüt am 23. August gingen 6,3 Millionen Vorbestellungen ein, was die Verkaufszahlen am Erstverkaufstag auf insgesamt 200.000 brachte.
Ganz im Sinne der M-Serie, auch Jugendlichen Qualität zu bringen („Quality for Young"), bietet das M6 Note seinen Anwendern eine hochwertige Hardware-Konfiguration und ein ausgezeichnetes Fotografie-Erlebnis. Das Smartphone schafft es, eine marktbestimmende Balance zwischen solider Leistung und Erschwinglichkeit sowie einer Preisspanne zwischen 1.099 CNY und 1.699 CNY (164,95 USD - 254,99 USD) zu halten.
„Diese Verkaufszahlen sind nicht nur ein Beleg für die harte Arbeit unserer Technik- und Designteams, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass Meizus Strategie von 'Quality for Young' erfolgreich ist", so Li Nan, Vice President von Meizu Technology Co. und President der M Series. „Die junge Generation hält nach einem 'Konsum-Upgrade' Ausschau. Das M6 Note bietet eine Kombination des mit Spannung erwarteten Qualcomm Snapdragon 625-Prozessors und des SONY IMX 362-Sensors, um diesem Trend zu einem erschwinglichen Preis Folge zu leisten."
Das M6 Note bietet ausgezeichnete Qualität und folgende Produktmerkmale:
- Gesamtleistung
Das M6 Note wird von einem Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor angetrieben, der mittels des Samsung 14 nm LLP (Low-Power Plus) FinFET CMOS-Prozess gebaut wird. Dieser Prozessor unterstützt bis zu 35 % weniger Stromverbrauch als seine Vorgänger.
Der eingebettete Adreno 506 Grafikprozessor (Graphics Processing Unit, GPU) sorgt im Vergleich mit der Vorgängergeneration für eine Steigerung der Grafikbearbeitung von 71 %.
Das integrierte X9 LTE-Modem unterstützt gemeinsam mit der Universalnetztechnologie 4G LTE und WLAN-Doppelfrequenz. - Kamera
Das M6 Note nutzt ein duales Rückkamera-System, das aus einer 12 Megapixel Sony IMX362/Samsung 2L7 als Primärkamera, die eine f/1,9 ultraweite Blendenöffnung mit einer speziellen 6P Linse kombiniert, und einer 5 Megapixel Sekundärkamera besteht. Ebenfalls verfügt es über eine 16 Megapixel Frontkamera mit einer f/2,0 weiten Blendenöffnung.
Das Dual PD-Fokussiersystem bietet eine Fokussiergeschwindigkeit von 0,03s.
Diese Hardware-Funktionen sorgen gemeinsam mit Algorithmen zur Softwareoptimierung, wie z. B. ArcSoft Dualkamera-Bokeh, Multiframe-Geräuschminderung und HDR-Algorithmus, für ein beeindruckendes Fotografie-Erlebnis.
„Die Bildqualität ist unglaublich und die Geschwindigkeit, mit der eine Aktion am Tag eingefangen wird, ist erstaunlich", so Amberly Valentine, 2010 Young Fashion Photographer of the Year, nach Nutzung des M6 Note. - Batteriedauer
Dank der 4.000 mAh ultragroßen Batterie können Anwender die Funktionen des M6 Note länger genießen, während die 18W leistungsstarke mCharge-Technologie des Mobiltelefons schnelles Aufladen ermöglicht. - Andere Merkmale
- 0,2s Fingerabdruckerkennung
- zweifarbiges 4-LED Temperaturblitzlicht
„Dies ist das erste Mal, dass eine solche Mischung fortschrittlicher Hardware gemeinsam in einem Smartphone zu einem erschwinglichen Preis auftaucht", fügte Li Nan hinzu. „Alle Funktionen erfüllen das Versprechen der M-Serie, Jugendlichen Qualität zu bringen."
Informationen zu Meizu
Meizu Technology Co., Ltd. (Meizu), gegründet 2003, ist laut IC Insights hinsichtlich verkaufter Einheiten der weltweit elftgrößte Hersteller von Mobiltelefonen sowie einer der einflussreichsten Smartphone-Hersteller und eine der einflussreichsten mobilen Internetmarken in China. Das Unternehmen hat beinahe 30 Modelle auf den Markt gebracht, die es 2016 auf 22 Millionen versendete Produkteinheiten brachten.
Meizu hat eine Serie kundenorientierter Smartphones entwickelt, die das optimierte, angepasste Android-basierte „Flyme"-Betriebssystem nutzen. Seit die M-Serie und Meizu im Mai 2016 offiziell in zwei unabhängige Geschäftseinheiten unterteilt wurden, hat sich die M-Serie auf Markendefinition, Produktfokussierung und den 1.000-Yuan-Markt konzentriert.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article