Japan Airlines und Priority Pass gehen weltweite Partnerschaft ein
HONGKONG, October 7, 2016 /PRNewswire/ --
Mitglieder der JAL Mileage Bank können ab sofort Flugmeilen für die Prestige-Mitgliedschaft von Priority Pass einlösen
Priority Pass, das erste und größte unabhängige Mitgliederprogramm für Flughafenlounges, und Japan Airlines (JAL), eine der angesehensten Fluglinien der Welt, gaben heute eine neue Partnerschaft bekannt, die es den mehr als 30 Millionen Mitgliedern von JALs internationalem Vielfliegerprogramm, der JAL Mileage Bank (JMB), ermöglicht, für nur 40.000 Meilen eine Prestige-Mitgliedschaft von Priority Pass und damit kostenlosen und unbegrenzten Zutritt zu mehr als 950 Flughafenlounges weltweit zu erhalten.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151015/277344LOGO )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161005/415588 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161005/415589 )
JMB-Mitglieder, die Meilen aus Flügen, Hotelaufenthalten, Einkäufen und anderen Aktivitäten erhalten, können diese nun ganz bequem auf der JAL-Website gegen eine Prestige-Mitgliedschaft bei Priority Pass einlösen. Die Prestige-Mitgliedschaft von Priority Pass kostet normalerweise 399 USD pro Jahr und bietet kostenlosen und unbegrenzten Zutritt zu einem weltweiten Netzwerk von mehr als 950 Lounges in über 400 Städten.
Nach der Einlösung können Mitglieder zum Eintritt die Priority Pass Smartphone-App herunterladen und ihre digitale Mitgliedskarte verwenden oder sich eine physische Karte an eine Adresse ihrer Wahl senden lassen. Beide Möglichkeiten bieten eine schnelle und einfache Methode, um Zutritt zu einem wachsenden Netzwerk von Lounges in wichtigen Flughäfen in Asien, Europa, dem Nahen Osten, Afrika sowie Nord- und Südamerika zu erhalten.
Jun Kato, Executive Officer von Japan Airlines, erklärte, die neue Einlöseoption dank der exklusiven Zusammenarbeit steigere JALs Leistungsangebot für seine Kunden auf internationaler Ebene. "Unserer Ansicht nach wird Priority Pass den Komfort und die Bequemlichkeit während des Aufenthalts am Flughafen beträchtlich verbessern und infolgedessen die Treue sämtlicher Mitglieder unserer JAL Mileage Bank steigern.
Weiter meinte er: "Diese Zusammenarbeit wird allen unseren Mitgliedern rund um die Welt zugutekommen, die ab sofort durch eine unkomplizierte Einlösung ihrer Meilen bei der JAL Mileage Bank auf ein umfangreiches Netzwerk von mehr als 950 Lounges weltweit zugreifen können."
Tony T. Low, Senior Vice President und General Manager, Asia Pacific, bei Priority Pass (Teil der Collinson Group), kommentierte: "Wir freuen uns sehr über unsere Zusammenarbeit mit JAL. Es ist die erste Fluglinie, die die Möglichkeit anbietet, Flugmeilen gegen eine Mitgliedschaft bei Priority Pass einzulösen.
Mit über 950 Lounges weltweit hat Priority Pass das größte Lounge-Portfolio aller unabhängigen Anbieter, und die Zahl neuer Lounges in unserem Netzwerk nimmt Monat für Monat zu. Wir verzeichnen eine ungebrochen hohe Nachfrage nach Zugang zu Lounges: Alle drei Sekunden nutzt ein Mitglied von Priority Pass eine Lounge und genießt die reibungslose digitale Erfahrung unserer digitalen Mitgliedskarte."
"Diese neue Partnerschaft tritt ab sofort in Kraft und bietet allen Mitgliedern und Vielfliegern von JAL, die ihren Aufenthalt am Flughafen angenehmer gestalten wollen, die Möglichkeit, ihr Reiseerlebnis durch den Zutritt zu Lounges an allen wichtigen Reisezielen rund um die Welt zu verschönern. Wir freuen uns schon darauf, dass Mitglieder der JAL Mileage Bank dem Lounge-Zutrittsprogramm von Priority Pass beitreten."
Näheres zum Einlösen von JAL-Meilen erfahren Sie auf http://www.jal.co.jp/en/jmb/
Über Priority Pass
Priority Pass wurde 1992 gegründet und bietet Vielfliegern Zutritt zu Flughafenlounges - ungeachtet ihrer Flugklasse oder Fluggesellschaft. Als anerkannte Premium-Marke mit einem Sortiment von mehr als 950 Flughafenlounges fördert Priority Pass die Kundenakquise, steigert die Kundenbindung und bietet Blue-Chip-Unternehmen und Klienten eine Möglichkeit zur Markendifferenzierung. Das Programm besticht durch innovative Technik, einschließlich Smartphone-Apps und digitale Mitgliedskarten, die ein perfektes Kundenerlebnis und eine hohe Zuverlässigkeit der Geschäftskunden mit sich bringen.
Priority Pass ist ein Produkt der Collinson Group. Collinson Group ist ein weltweiter Marktführer bei der Beeinflussung des Kundenverhaltens, um seinen Klienten zu höheren Einnahmen und einem stärkeren Wertangebot zu verhelfen. Das Unternehmen verfügt über eine einzigartige Mischung von Branchen- und Bereichsspezialisten, die gemeinsam ein marktführendes Erlebnis bei der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen in vier wesentlichen Fertigkeiten bieten: Kundentreue, Lifestyle-Vorteile, Versicherung und Hilfestellung. Die Collinson Group kann auf 25 Jahre Erfahrung an 26 internationalen Standorten zurückblicken, betreut über 800 Klienten in 170 Ländern, beschäftigt 2.000 Mitarbeiter und verwaltet mehr als 20 Millionen Endkundinnen und -kunden.
Näheres erfahren Sie auf http://www.prioritypass.com
Über Japan Airlines
Japan Airlines (JAL) wurde 1951 gegründet und entwickelte sich zur ersten internationalen Fluggesellschaft in Japan. Als Mitglied der oneworld® Alliance fliegt Japan Airline inzwischen zusammen mit seinen Codesharing-Partnern und mit einer modernen Flotte von über 220 Flugzeugen mehr als 305 Flughäfen in 51 Ländern und Regionen an.
Die JAL Mileage Bank (JMB), das Treueprogramm der Fluggesellschaft, hat weltweit schon über 30 Millionen Mitglieder erreicht. JAL wurde 2009, 2010, 2012, 2013 und 2015 als pünktlichste unter den großen internationalen Fluglinien ausgezeichnet und sieht seine Aufgabe darin, seiner Kundschaft ein Höchstmaß an Flugsicherheit und Qualität in sämtlichen Service-Aspekten zu bieten. Japan Airline hat sich zum Ziel gesetzt, zur beliebtesten Fluglinie der Welt zu werden.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.jal.com/en/outline/
Erstellt von GHC Asia im Auftrag von Priority Pass
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article