Iyuno verstärkt seine globale Präsenz mit der Übernahme von Unidub
Renommiertes brasilianisches Synchronstudio in São Paulo
LOS ANGELES, 1. Februar 2024 /PRNewswire/ -- Iyuno, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Medienlokalisierung und -vertrieb, hat erfolgreich Unidub Brazil, ein renommiertes Synchronstudio mit Sitz in São Paulo, übernommen. Mit diesem Schritt expandiert Iyuno strategisch in den südamerikanischen Markt und unterstreicht sein Bestreben, der weltweiten Unterhaltungsindustrie erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Die finanziellen Konditionen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.
Unidub Brazil ist ein führendes Synchronstudio, das mit seiner hochmodernen Anlage in São Paulo Maßstäbe in der Branche setzt. Das Studio verfügt über 10 Aufnahmeräume und zwei Mischräume für Filmtonmischungen bis Dolby Atmos 7.1.4 verfügt. Unidub ist für globale Unterhaltungsriesen wie Netflix, Paramount, Nickelodeon, Viacom, Riot Games und Lionbridge tätig und bietet End-to-End-Lösungen, einschließlich Synchronisation, Untertitelung, Audiodeskription, Closed Captioning, Spiele, Lokalisierung für Unternehmen und Institutionen. Die Zertifizierung als Netflix Post Partner (NP3) unterstreicht den Status von Unidub als vertrauenswürdiger Partner in der Branche.
David Lee, CEO von Iyuno, äußerte sich begeistert über die Übernahme: „Der brasilianische Markt ist ein Eckpfeiler der globalen Synchronisation, und wir freuen uns, Wendel Bezerra, CEO von Unidub, ein bekannter Synchronsprecher und eine Social Media-Persönlichkeit, in der Iyuno-Familie zu begrüßen. Unidubs ausgezeichneter Ruf für erstklassige kreative und technische Synchronisation passt perfekt zu unserem hohen Qualitätsanspruch. Diese Übernahme stärkt unser globales Portfolio, und wir freuen uns auf das weitere Wachstum und die damit verbundene größere Reichweite."
Wendel Bezerra, Gründer und CEO von Unidub, zeigte sich begeistert: „Der Beitritt zum weltweiten Netzwerk von Iyuno ist ein Meilenstein für Unidub Studios. Wir freuen uns darauf, die Ressourcen von Iyuno für unser künftiges Wachstum zu nutzen und unseren Kunden weiterhin hervorragende Synchronisationsdienstleistungen zu bieten."
Diese strategische Übernahme ist ein entscheidender Schritt in der Gesamtstrategie von Iyuno, die darauf abzielt, die kreativen Dienstleistungen zu verbessern, in eine größere Reichweite zu investieren und seinen globalen Kunden vollständig integrierte und umfassende Leistungen zu bieten. Damit festigt Iyuno nach seiner jüngsten Expansion nach Brasilien seine Präsenz in Nord- und Südamerika.
Unidub und Wendel Bezerra wurden im Rahmen der Transaktion von BVA-Barreto Veiga Advogados unterstützt, Iyuno wurde von Loeser&Hadad Advogados unterstützt.
INFORMATIONEN ZU UNIDUB BRAZIL
Unidub Brazil betrachtet die Synchronisation als eine Fortführung des kreativen Prozesses und erbringt seine Leistungen in vollständiger Abstimmung mit dem Kunden. Mit über 35 Jahren Erfahrung hat CEO Wendel Bezerra mit seinem Engagement für Professionalität und Qualität Unidub zum führenden Studio in Brasilien gemacht. Das vorbildliche Engagement des Teams garantiert die Zufriedenheit von Kunden und Endverbrauchern, unterstützt durch zusätzliches Marketing in den sozialen Netzwerken.
INFORMATIONEN ZU IYUNO
Iyuno (iyuno.com) ist der größte Anbieter von Lokalisierungsdienstleistungen in der Medien- und Unterhaltungsbranche. Iyuno bietet End-to-End-Lokalisierungsdienste in über 100 Sprachen an und genießt das Vertrauen von renommierten Studios, Streaming-Plattformen und Kreativen weltweit. Mit einer 75-jährigen Firmengeschichte, modernsten Einrichtungen und einer enormen globalen Präsenz, die 67 Niederlassungen in 34 Ländern umfasst, verbindet Iyuno durch seine Größe und seinen kundenorientierten Ansatz Inhalte und Menschen. Weitere Informationen finden Sie, wenn Sie Iyono in den sozialen Netzwerken unter @IyunoHQ und #WeAreIyuno folgen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2330896/Iyuno_Strengthens_South_America.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article