Interop Technologies erhält zwei zusätzliche US-Patente für Rich Communication Services-Lösung
Differenzierte Technologie ermöglicht Bereitstellung verbesserter Messaging-Dienste
FORT MYERS, Florida, 27. Februar 2017 /PRNewswire/ -- Interop Technologies™, ein Spezialist für fortschrittliche Kommunikationsnetzwerke und Managed IP-Services, kündigte heute an, dass das Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten „Notices of Allowance" für zwei weitere US-Patentanmeldungen [1] für seine Rich Communication Services- (RCS-)Technologie erteilt hat. Diese US-Patente schützen Interops RCS-to-RCS-Technologie sowie Interops Legacy-to-RCS-Technologie, was eine weitere Demonstration von Interops laufendem Engagement für die Innovation von und Migration zu fortschrittlichen mobilen Kommunikationstechnologien darstellt.
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/472140/Interop_Subscribers.jpg
„Wir freuen uns, dass das Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten erneut unsere RCS-Lösung als eine besonders differenzierte Technologie in der mobilen Kommunikationsbranche anerkannt hat", erklärte Steve Zitnik, Executive Vice President und Chief Technical Officer bei Interop Technologies. „Diese Patente hätten zu keinem besseren Zeitpunkt ausgestellt werden können, in Anbetracht der Tatsache, dass die Branche eine verstärkte Konsolidierung im Bereich Rich Communication erfährt und somit weniger Optionen für die leichte Umstellung von Messaging zum All-IP-Netzwerk zur Verfügung stehen. Zu Beginn der 4G-Netzwerkentwicklung haben wir erkannt, dass die Virtualisierung von fortschrittlichen IP-Technologien die größte Flexibilität für die Integration und schnelle Bereitstellung bringen würde, um der Nachfrage von Abonnenten gerecht zu werden."
Interops RCS-Lösung ist Teil von CorePlusX℠, eine vollständige IMS Core- und IP-Services-Suite, die für die Integration mit traditionellem und fortschrittlichem Messaging gestaltet wurde, sowie um damit sowie mit Voice over LTE (VoLTE), Voice over WiFi (VoWiFi) und Voice over Data (VoDO) zu funktionieren. Jede Lösung kann separat und in beliebiger Reihenfolge bereitgestellt werden und RCS kann in einem Pre-IMS- oder Full-IMS-Umfeld installiert werden. Die CorePlusX℠- Suite sorgt für Flexibilität und Skalierbarkeit und bietet so Interop-Kunden ein Pay-as-you-grow-Geschäftsmodell, um Fluktuationen bei der Abonnentennutzung zu entsprechen. Als einer der ersten GSMA-akkreditierten Anbieter von RCS verfügt Interops Lösung bereits über eine Zertifizierung durch mehrere Verkäufer und OEM-Kunden.
Interop Technologies wird diese Woche in Halle 1 an Stand 1C6 auf dem Mobile World Congress vertreten sein – das weltweit größte Treffen der Mobilindustrie, das von der GSMA organisiert wird und in der Mobile World Capital Barcelona vom 27. Februar bis 2. März stattfindet. Erfahren Sie mehr auf mwc.interoptechnologies.com.
Informationen zu Interop Technologies
Als Anbieter für fortschrittliche Kommunikationsnetzwerke und Managed Services liefert Interop Technologies Lösungen, die für Betreiber und Kommunikationsdienstleister die Kosten, Komplexität und das Risiko verringern. Interop glaubt, dass die Migration zu und das Management von Technologien der nächsten Generation reibungslos verlaufen sollte und entwickelt in diesem Sinne bessere Wege, um die neuen Technologien auf eine die mobile Kommunikation prägende Weise zu implementieren und zu monetarisieren. Interop Technologies' internationaler Hauptsitz befindet sich in Fort Myers, Florida, und seine Europazentrale in Dublin, Irland. Erfahren Sie mehr auf www.InteropTechnologies.com.
[1] Die erste Nummer zur US-Patentanmeldung ist 14/313.915 (US-Veröffentlichungsnummer 2015-0373199) mit dem Titel „Non-IMS Rich Communication Suite", die Interops' RCS-to-RCS-Technologie abdeckt, und die zweite Nummer zur US-Patentanmeldung ist 14/313.919 (US-Veröffentlichungsnummer 2015-0373200) mit dem Titel „Non-IMS Rich Communication Suite", die Interops' Legacy-to-RCS-Technologie abdeckt. Die Notice of Allowance schließt die materielle Prüfung der Patentanmeldungen ab und wird zur Ausstellung der zwei US-Patente nach Abschluss der administrativen Verfahren führen. Die US-Patente, deren Ausstellung für diese Anmeldungen geplant ist, werden am 7. Oktober 2031 ablaufen.
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/472143/Interop_Logo.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article