LIDKÖPING, Schweden, June 1, 2016 /PRNewswire/ --
Handheld Group, ein führender Hersteller von robusten Mobilcomputern, kündigte heute den Algiz RT7 eTicket an - eine erweiterte Version seines bekannten Android-Tablets Algiz RT7 Mit diesem speziellen RFID-Lesegerät können die elektronischen Fahrkarten durchdie Mitarbeiter von Transportunternehmen geprüft werden.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160523/371000 )
Das Algiz RT7 eTicket bietet die perfekte Mischung aus hochmodernen Funktionen, ultraschnelle Kommunikation, geringem Gewicht, Zuverlässigkeit und Stabilität für den Einsatz im mobilen Beförderungswesen. Die kontaktlose elektronische Verbindung zwischen der Karte und dem Lesegerät sorgt für eine schnelle Transaktion.
Dank des integrierten Arcontia Chipkartenlesers ist das Algiz RT7 eTicket ein schnelles und zuverlässiges Hilfsmittel für den kontaktlosen Zahlungsverkehr. Das leistungsstarke Lesegerät ist kompatibel mit der kompletten MIFARE-Familie, unterstützt RFID-Tags/Karten von ISO/IEC und ISO14443 Typ A/B, und verfügt über zwei eingebaute Secure Access Modules (SAM) für sichere Transaktionen.
Mit diesem neuesten Produkt trägt die Handheld Group erneut dazu bei, den mobilen Fahrkartenkauf zu revolutionieren. Schon mit den E-Ticket-Reihen M3 und Nautiz hatte das Unternehmen leistungsstarke, robuste Geräte entwickelt, mit der Zuverlässigkeit von Handheld.
"Große Beförderungsunternehmen rund um die Welt setzen unsere Geräte ein", erklärt Johan Hed, Produkt Manager bei Handheld. "Das hat sich für die Kunden sehr schnell bezahlt gemacht, denn durch den Einsatz von intelligenten Mobilgeräten lässt sich ein bislang schwerfälliger und arbeitsaufwändiger Prozess deutlich rationalisieren. Kunden teilten uns mit, dass sie mehr kontrollieren konnten, dadurch weniger Schwarzfahrer hatten und dabei ihre Gebühreneinnahmen um fast 20 Prozent steigern konnten."
Aber abgesehen von seinem ausgeklügelten RFID-Lesegerät hat das Algiz RT7 eTicket noch eine Fülle weiterer Funktionen zu bieten: Das Google GMS-Zertifikat ermöglicht den Zugriff auf den Google Play Store und Google Maps. Der kapazitive Touchscreen kommt mit Multitouch-Funktionen, ist Sonnenlicht tauglich und besteht aus chemisch gehärtetem Glas. Das Algiz RT7 eTicket verfügt über eine 8-Megapixel-Kamera und zahlreiche Anschlüsse. Es bietet zwei SIM-Kartensteckplätze, einen eingebauten GPS-Empfänger und einen speziellen 2D-Barcode-Imager.
Das Algiz RT7 eTicket vereint Rechenleistung, Ergonomie und Stabilität - mit einem Qualcomm-Quad-Core-Prozessor, einem griffigen Design und einem Gesamtgewicht von nur 660 g. Dank seinem IP65-Standard ist esspritzwasserdicht und komplett gegen Sand und Staub geschützt. Überdies erfüllt es die strengen MIL-STD-810G-Standards in Bezug auf Extremtemperaturen, Stürze und Vibrationen.
Handheld wird potenziellen Nutzern Webinare anbieten, damit sie mehr über das Algiz RT7 eTicket erfahren. Näheres dazu unter http://www.handheldgroup.com/Webinar-eTicketing
Das Algiz RT7 eTicket kann ab sofort bestellt werden.
Nützliche Links
Spezifikationen des ALGIZ RT7 eTicket
Pressebilder
Handheld Group
Produktsortiment von Handheld
Was bedeutet robust?
Tweeten Sie dies:
Handheld erweitert sein vielseitiges robustes Android-Tablet ALGIZ RT7 um E-Ticket-Funktionen http://www.handheldgroup.com/rt7-eticket
Über Handheld
Die Handheld Group produziert robuste Mobilcomputer. Handheld und seine Partner bieten weltweit komplette Mobilitätslösungen in Branchen wie Geomatik, Logistik, Forstwirtschaft, öffentlicher Verkehr, Versorgung, Bergbau, Militär und Sicherheit an. Handheld Group of Sweden verfügt über Niederlassungen in Finnland, Großbritannien, Niederlanden, Italien, Deutschland, der Schweiz, Australien und den USA. Siehe http://www.handheldgroup.com/de
Share this article