LOS ANGELES, 29. Oktober 2015 /PRNewswire/ -- Getty Images, das global führende Unternehmen für visuelle Kommunikation ist der offizielle Anbieter von Bildmaterial für die führende Marke der Unterhaltungsindustrie, The Hollywood Reporter (THR), und Billboard, die weltweit führende Quelle für Charts, Nachrichten, Trends und Innovationen in der Musikszene. Das gab heute Roxanne Motamedi, VP, Global Entertainment, Partnerships & Content, bekannt.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151028/281361
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20121018/SF95656LOGO
Im Rahmen dieser neuen Vereinbarung wird Getty Images der exklusiv verantwortliche Fotograf für THR und Pret-a-Reporter und der bevorzugte verantwortliche Fotograf für Billboard auf dem roten Teppich und hinter den Kulissen bei führende Preisverleihungen, Premieren, Branchenfeiern und anderen Unterhaltungsevents sein. Das erstklassige Team von Getty Images, einer der führenden Agenturen der Unterhaltungsbranche, verfügt über die erforderlichen engen Beziehungen zu den Talenten, Erfahrung auf dem roten Teppich sowie die neueste Technologie, um das Image zu liefern, das sich THR- und Billboard-Leser wünschen und erwarten.
„Die Partnerschaft zwischen Getty Images und The Hollywood Reporter vereint zwei bekannte Marken, die außerordentlich kompatibel sind, erklärt Motamedi. „The Hollywood Reporter ist einer der angesehensten und renommiertesten Herausgeber der Unterhaltungsbranche und verfügt über eine sehr talentierte Gruppe an Journalisten und Getty Images verfügt über zahlreiche der bekanntesten Fotografen, die einige der herausragendsten und unvergesslichsten Fotos aus dem Show Business auf der ganzen Welt eingefangen haben."
„Als Vorzeige-Medienunternehmen der Unterhaltungs- und Musikbranche ist es für The Hollywood Reporter und Billboard absolut sinnvoll, mit Getty Images, dem führenden Unternehmen im Bereich Unterhaltungsfotografie, zusammenzuarbeiten", erklärt Jennifer Laski, Foto- und Video-Direktorin für den The Hollywood Reporter und Billboard. „Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und die bevorstehende Awards-Saison und sind gespannt auf die Berichterstattung, die wir zusammen produzieren können."
Informationen zu Getty Images:
Getty Images ist das weltweit führende Unternehmen für visuelle Kommunikation mit fast 200 Mio. Assets, die über seine Premium-Content-Site www.gettyimages.com und seine führende Stock-Content-Site www.istock.com zur Verfügung gestellt werden. Mit seiner fortgeschrittenen Such- und Image-Recognition-Technologie bedient Getty Images Geschäftskunden in über 100 Ländern und ist die erste Adresse, an die sich Fachkräfte des Kreativ- und Medienbereichs wenden, um Bilder und anderen digitalen Content zu finden, zu kaufen und zu verwalten. Seine preisgekrönten Fotografen und Content-Schöpfer unterstützen Kunden dabei, die inspirierenden Ergebnisse, die jeden Tag in den weltweit einflussreichsten Zeitungen, Magazinen, Werbekampagnen, Filmen, Fernsehprogrammen, Büchern und Online-Medien erscheinen, zu produzieren. Besuchen Sie die Website von Getty Images unter www.gettyimages.com, um mehr darüber zu erfahren, wie das Unternehmen die einzigartige Rolle der digitalen Medien in der Kommunikation und im Geschäftsbereich vorantreibt und es ermöglicht, dass kreative Ideen lebendig werden. Neuigkeiten und aktuelle Meldungen des Unternehmens finden Sie unter press.gettyimages.com; die Geschichten, Innovationen und Inspirationen hinter unseren Inhalten finden Sie in Stories & Trends unter http://stories.gettyimages.com. Folgen Sie uns auf Facebook unter www.facebook.com/gettyimages und Twitter unter https://twitter.com/GettyImages.
Informationen zu The Hollywood Reporter:
The Hollywood Reporter ist die Vorzeige-Medienmarke der Unterhaltungsindustrie. Mit tiefgehender Berichterstattung, Analysen, beispiellosem Zugang, erstklassiger Fotografie und Video und exklusiven Produktionen ist The Hollywood Reporter die ultimative Quelle für neueste Unterhaltung und Unternehmensnachrichten. THR wurde in der Kategorie Special Interest Magazines mit dem National Magazine Award for General Excellence 2015 der American Society of Magazine Editors ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde 2015 zudem mit 10 SoCal-Journalismus-Preisen ausgezeichnet – mehr als jedes andere Nachrichtenunternehmen – und zwar in Kategorien wie Best Website und Entertainment Journalist of the Year.
Die The Hollywood Reporter-Billboard-Mediengruppe erreichte im Juli 2015 weltweit 30 Mio. Personen online, und befindet sich auf Platz 5 der comScore-Unterhaltungsnews-Unternehmen, die ein Zielpublikum aus wichtigen Branchen-Mitspielern und Verbrauchern mit großem Interesse am Unterhaltungs-Content mit Nachrichten versorgen. 2014 wurden die Mitarbeiter des The Hollywood Reporter bei den Los Angeles Area Emmy Awards für den The Hollywood Reporter in Focus: The Wolf of Wall Street ausgezeichnet. Die Plattformen des The Hollywood Reporter umfassen preisgekrönte Wochenmagazine, dynamische Websites und Mobilgeräte-Sites, Festival- und Awards-Saison-Apps, Tablet-, iPad-Ausgaben, Social Media und Branded-Events. The Hollywood Reporter und SundanceTV arbeiteten 2015 an der Co-Produktion und Ausstrahlung von „Close Up With The Hollywood Reporter", einer Original-Doku-Serie mit Diskussionen mit potentiellen Nominierten für den Emmy 2015, zusammen. Folgen Sie dem The Hollywood Reporter auf Twitter @thr und Facebook unter facebook.com/HollywoodReporter und auf Instagram @hollywoodreporter.
Informationen zu Billboard
Billboard ist die weltweit einflussreichste Musikmarke. Sie wurde auf der Basis der umfangreichsten und angesehensten Datenbank der Charts aller Musik-Genres aufgebaut. Die Billboard -Charts definieren den Erfolg in der Musik. Vom ikonischen Billboard-Magazin über Billboard.com, die ultimative kundennahe Adresse für Millionen leidenschaftlicher Musikfans, bis hin zur branchenweit erlesensten Konferenzreihe und Einflussnehmer-Events einschließlich Power 100 und Women in Music: die Marke Billboard genießt sowohl unter Fans als auch Künstlern und der Branche eine beispiellose Autorität. Billboard hat eine Fangemeinde von insgesamt über 14,6 Mio. Menschen, die auf verschiedene Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und YouTube entfallen. Das Billboard-Magazin konnte wichtige nachrichtenwirksame Titelgeschichten verzeichnen, darunter kürzlich mit Jimmy Fallon, Azelia Banks, N.W.A, Florence Welch und Selena Gomez.
Share this article