MODENA, Italien und HEIDELBERG, Deutschland, April 7, 2016 /PRNewswire/ --
Das neue Release des Cogito Studios, der Kommandozentrale für Cogito Installationen, unterstützt Unternehmen beim Einsatz von maßgeschneiderten Anwendungen zur semantischen Analyse von Texten.
Expert System (EXSY.MI), das führende Unternehmen im Bereich multilingualer Technologie für Cognitive Computing zur effizienten Verarbeitung von unstrukturierten Informationen, hat heute die Veröffentlichung des Cogito Studios bekanntgegeben, einer Software zur Entwicklung von semantischen Anwendungen in Text Analytics, Dokumentenkategorisierung und Informationsextraktion.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151028/281530LOGO )
Mit dem Cogito Studio baut das Unternehmen seine führende Position auf dem Markt weiter aus und nutzt Entwicklungsergebnisse der firmeneigenen Cogito Labs für Cognitive Computing. Dabei werden die jeweiligen Vorteile von Verfahren der Künstlichen Intelligenz bei der Simulation von menschlichen Fähigkeiten im Textverstehen (Semantik) kombiniert mit Verfahren des Maschinellen Lernens (Deep Learning) um Nutzer bei der Erstellung von leistungsfähigen, intelligenten und intuitiven Anwendungen zu unterstützen.
"Diese neue Version des Cogito Studios ist das Ergebnis harter Arbeit in unseren Entwicklungslabors, in denen mächtige und gleichzeitig einfach einzusetzende Softwarewerkzeuge erstellt werden", erklärt Marco Varone, Präsident und CTO bei Expert System. "Wir sind überzeugt, wir machen hier signifikante Beiträge in Bereich Künstliche Intelligenz. Nach unserer Vorstellung von KI können Deep Learning Algorithmen durch die Kombination mit Verfahren des Textverstehens und mit Wissen, das in ähnlicher Weise wie beim Menschen strukturiert ist, noch effizienter werden."
Die Innovationen, die in das Cogito Studio eingeflossen sind, spiegeln die Strategie von Expert System zur technologischen Weiterentwicklung wider, die Unternehmen die Vorteile von sowohl semantischen Verfahren als auch von Deep Learning bei der Entwicklung von Anwendungen im Cognitive Computing bietet.
Cogito Studio hilft Unternehmen bei der raschen Umsetzung von Projekten durch das automatische Erlernen von neuem Wissen, in dem durch semantische Verfahren in einer gegebenen Fachgebiet Wörter im Kontext gelesen und verstanden werden. Dadurch geht Cogito über die Beschränkungen von Deep Learning hinaus, da der automatische Lernprozess nicht mehr fortwährende menschliche Überwachung erfordert, ebenso wenig wie die Notwendigkeit, über große Mengen manuell erstellten Daten zu verfügen.
Besuchen Sie unsere Website um mehr über das Cogito Studio zu erfahren: http://www.expertsystem.com/products/cogito-studio/
Über Expert System
Expert System ist der führende Anbieter von Cognitive Computing Software und Systemen zur Analyse von Textinhalten - die Software basiert auf der patentierten, multilingualen, semantischen Cogito Technologie. Mit den Systemen von Expert System können Unternehmen und Behörden über traditionelle Suchverfahren hinaus zur Bedeutung in unstrukturierten und strukturierten Daten vordringen. Die Verfahren von Expert System wurden und werden in Lösungen in einer Vielzahl von Geschäftsprozessen eingesetzt, darunter Semantische Suche, open source intelligence, multilinguale Textanalyse, Verarbeitung natürlicher Sprache sowie der Entwicklung und Pflege von Taxonomien und Ontologien. Expert System bedient Kunden in den größten Industriesektoren wie Banken, Life Sciences und Pharma, Energie, Medien sowie Regierungen: zu unseren Kunden gehören Chevron, Eni, Nalco Champion, Raytheon, Shell, Total, Europol, International Monetary Fund, das US-Justizministerium, das US-Landwirtschaftsministerium, Bloomberg BNA, Corriere della Sera, Les Echos, McGraw-Hill Financial, Reed Business Information, Thomson Reuters, USA Today, Wiley, Wolters Kluwer, Volkswagen, Credit Agricole, INGDirect, Swiss Re, Unicredit, Eli Lilly, Novartis, und Sanofi.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter http://www.expertsystem.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter @Expert_System.
Share this article