Draper University und Arizona State University kündigen Partnerschaft bei bahnbrechendem unternehmerischem Programm an
SAN MATEO, Kalifornien, 18. Mai 2016 /PRNewswire/ -- Die Draper University und die Arizona State University kündigten heute eine Partnerschaft für den Start eines unternehmerischen Programms an, von dem sie erwarten, dass es die #1 des Landes wird.
Das Draper/ASU Entrepreneurial Programm kombiniert die Bildungsinnovation für Unternehmer von Draper mit dem unternehmerischen Curriculum der ASU und ihrem Zugriff auf eine große Gruppe talentierter Studenten. Das Programm wird das spannendste und praxisorientierteste akademische Erlebnis für Unternehmertum sein und in einem Geschäftsplanwettbewerb enden, in den Tim Draper mindestens $ 1 Million investiert.
Das Programm für Studierende dauert neun Monate und beginnt in diesem Herbst an der Draper University in San Mateo. Es kombiniert Drapers berühmtes „Hero Training"- und Out-of-the-Box Lehrmethoden mit den herausragenden Inhalten der ASU.
Das Curriculum umfasst Simulationen für zukunftsorientiertes Denken, aktuelle Vorträge, „Überlebenstraining", Team-Challenges und Hack-a-thons. Die Hauptbereiche sind Finanzen und Befähigung, Design und Kodierung, Robomarketing und Wachtums-Hacking. Das Abschlussmodul trägt den Titel „Go!!!" und schließt persönliches Mentoring und Karriereberatung ein.
„Wir sind auf die Zusammenarbeit mit der ASU gespannt", sagte Tim Draper, Gründer der Draper University. „Unser Programm wird durch das vollständige Curriculum der ASU verstärkt. Mithilfe der ASU werden immer mehr Studierende mit den Herausforderungen und dem Reiz konfrontiert, ein Unternehmen zu starten."
Amy Hillman, Dekanin der W.P. Carey School of Business der ASU, bezeichnete die neue Partnerschaft als „eine fantastische Kombination aus Wissenschaft und praktischer Anwendung von unternehmerischer Ausbildung."
„Die Draper U ist ein Innovator in der realen Bildungswelt und wir sind eine renommierte, kreative Wirtschaftshochschule, die auf Forschung aufbaut", erklärte sie. „Unsere Studierenden kommen dadurch in den Genuss der Vorteile beider Welten, werden in ihrer Erfahrung gestärkt und noch besser auf die moderne Wirtschaft vorbereitet."
Das Draper/ASU Entrepreneurial Programm nimmt derzeit Anmeldungen für das Pilotprogramm an, das am 26. September beginnt.
Alle, die daran interessiert sind, die Welt zu verändern, können sich unter www.wpcarey.asu.edu/draper (Studierende der ASU) oder http://www.draperuniversity.com/masters/ (nicht an der ASU Studierende) anmelden. Die Anträge werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet; spätester Anmeldungstermin ist der 12. August.
Über die Draper University
Die Draper University hat die unternehmerische Ausbildung innoviert. Ihre 500+ Studierenden haben 250 Unternehmen gegründet und über $ 24 Millionen Kapital beschafft. Die Studierenden kommen aus 60 verschiedenen Ländern. Der Lehrprozess der Draper University ist unkonventionell und fordert Studierende emotionell, physisch, intellektuell und geistig mithilfe eines teambasierten, inspirierenden und aktivitätsbasierten Curriculums heraus, dessen Ziel es ist, etwas Innovatives und Wichtiges zu initiieren.
Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von www.draperuniversity.com
Über die Arizona State University
Die Arizona State University hat für die American Research University ein neues Modell entwickelt und eine Institution geschaffen, die hervorragender Leistung, Zugang und Effekt verpflichtet ist. Die ASU misst sich an jenen Studierenden, die sie aufnimmt, und nicht an denen, die sie ablehnt. Die ASU beschäftigt sich mit Forschung, die dem Gemeinwohl dient, und die ASU übernimmt bedeutsame Verantwortung für die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Vitalität der Gemeinschaft, die sie umgibt. Im Herbst 2015 hatte die ASU auf fünf Campussen im Großraum Phoenix ca. 70.000 Vollzeitstudierende.
Kontakt: Allison Tebbano, [email protected]
Related Links
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article