Commercetools nutzt AWS, um die E-Commerce-Innovationen in China zu beschleunigen
- Commercetools hat seine Commerce-Lösungen in das chinesische Festland eingeführt und setzt dabei auf die AWS China (Peking) Region.
- Neue und bestehende Kunden mit mehreren Regionen können nun globale digitale Handelserfahrungen einschließlich des chinesischen Festlands skalieren und die Einführung von Commerce-Lösungen vereinfachen.
MÜNCHEN, 23. Mai 2023 /PRNewswire/ -- Commercetools, ein führendes Unternehmen bei der Entwicklung wichtiger komponierbarer Handelsinnovationen im großen Maßstab, hat heute die Verfügbarkeit von „Commercetools Composable Commerce for China" angekündigt. Commercetools skaliert die Verfügbarkeit seiner Tools im chinesischen Festland und ermöglicht Unternehmen, ihre globale Infrastruktur zu defragmentieren und die Erstellung digitaler Handelserfahrungen für ihre Kunden zu vereinfachen.
„Die Verfügbarkeit von Commercetools über die AWS China Region markiert unseren ersten Einsatz von inländischen Rechenzentren in der Region und die erste cloud-native Commerce-Lösung, die sich nach China ausdehnt. Dieser Schritt wird globalen Unternehmen dabei helfen, die sich entwickelnden und einzigartigen Chancen in diesem aufstrebenden Markt zu optimieren", so der Geschäftsführer von Commercetools und Mitbegründer Dirk Hoerig. „Die lebendige digitale Handelswirtschaft des chinesischen Festlands und die rapide wachsende Verbraucherklasse machen es für Unternehmen unerlässlich, sich schnell an Veränderungen in der Nachfrage und im Kaufverhalten anzupassen."
Dieses neue Angebot rationalisiert die Handelsinfrastruktur von Unternehmen in allen Regionen, eliminiert redundante Wartung, liefert uneingeschränkte Feature-Parität in allen Regionen und entspricht den lokalen Standards für Technologie, Datensicherheit und persönliche Informationen. Kunden, die Zugang zu „Commercetools Composable Commerce for China" haben, werden die gleiche herausragende Leistung, Agilität und Wettbewerbsvorteile genießen, die Commercetools in anderen Betriebsmärkten bietet.
Da China der größte einzelne E-Commerce-Markt weltweit ist und die Nachfrage nach komponierbarem Handel in den letzten Jahren rapide gestiegen ist, ist die Expansion für Commercetools der natürliche nächste Schritt.
„Die Nachfrage nach Commercetools auf AWS steigt ständig, daher freuen wir uns, dass Commercetools jetzt auch in China verfügbar ist. Als Mitglied der MACH Alliance und neues Mitglied des AWS Retail Competency Partnerprogramms teilt Commercetools unsere Mission, Einzelhändlern mit moderner Architektur und komponierbarem Handel zu helfen, ihre Kunden besser zu bedienen", so Ravi Bagal, Führungskraft für Lösungen and Geschäftsentwicklung im Einzelhandel & Konsumgüterbereich bei AWS.
Die starke Partner-Community von Commercetools umfasst eine breite Auswahl an Systemintegratoren (SI) mit umfassendem Know-how im chinesischen Technologiesystem, die eine reibungslose Neuplatzierung sowie eine neue Gesamthandels-Einrichtung ermöglichen. Durch die moderne, flexible Architektur von Commercetools eignet sich die neue Erweiterung ideal für die Hosting einer chinesischen Webseite und die Verbindung zu relevanten regionalen Kanälen wie WeChat, Tmall, Taobao und JD.
„Durch den Aufbau auf AWS als führenden Anbieter von Cloud-Services mit der lokalen AWS-Region freuen wir uns, den Wert von Commercetools Composable Commerce zu erweitern. Diese Maßnahme, insbesondere in Zeiten globaler Marktinstabilität, ermöglicht es Kunden mit Geschäftstätigkeiten in China, eine einzige globale Handelsgrundlage zu haben. Dies hilft unseren Kunden, Betriebskosten und Ressourcen zu sparen und eliminiert die Notwendigkeit einer parallelen Architektur, die in China betrieben werden muss", so Dirk Weckerlei, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung für China and Japan bei Commercetools.
Einzelhändler und Konsumgütermarken, die ihre Handelsaktivitäten mit MACH-basierter Architektur und Commercetools auf AWS modernisieren, können moderne Technologien schneller implementieren und sich dabei auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies liegt daran, dass sie sich von veralteten Infrastrukturen lösen können, die Marken daran hindern können, ihre Online-Kapazität schnell zu skalieren, und sofort von automatischem Skalieren, verbesserter Online-Performance und niedrigeren IT-Gesamtkosten profitieren können.
„Wir arbeiten mit Commercetools und AWS zusammen, weil sie exzellent sind in dem, was sie tun: Commercetools ist der beste komponierbare Handel auf dem Markt und die wertvollen Services von AWS, einschließlich AWS Lambda und Amazon API Gateway, sind ideal, um Architekturfähigkeiten aufzubauen", so Franck Schmidlin, Senior Solutions Architect bei The Very Group.
Commercetools Composable Commerce for China ist sowohl für neue als auch für bestehende Commercetools-Kunden verfügbar und kann zu jedem Commercetools-Kaufvertrag hinzugefügt werden. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte https://commercetools.com/features/commercetools-for-china oder wenden Sie sich an Ihren Commercetools-Vertreter.
Informationen zu Commercetools
Commercetools hat das Konzept des „Headless Commerce" entwickelt und ist die führende Plattform für komponierbaren Handel in der Branche, die es Marken ermöglicht, sich an Entwicklungen im digitalen Handel anzupassen und diese anzuführen. Commercetools bietet seinen Kunden die Agilität und Werkzeuge, die benötigt werden, um Innovationen durchzuführen und flexibel zu agieren, Online- und Offline-Kanäle zu vereinen, neue Märkte zu erschließen, neue und höhere umsatzgenerierende Möglichkeiten zu nutzen und ihr E-Commerce-Geschäft zukunftssicher zu machen, ohne dabei technische oder operative Risiken einzugehen.
Heute vertrauen einige der weltweit bekanntesten Marken auf Commercetools, darunter Audi, Danone, Eurorail, NBCUniversal, Sephora und Volkswagen Group sowie viele weitere. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.commercetools.com.
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1888501/commercetools_logo.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article