DEN HAAG, Niederlande, September 9, 2014 /PRNewswire/ --
Wichtige Player und führende Denker im Bereich der Kohlenwasserstoffe Afrikas; Beleuchtung der wichtigsten Chancen im Upstream-Bereich.
Im Fokus der 21. Africa Oil Week, die vom 3. bis 7. November in Kapstadt stattfindet, werden führende Unternehmen in Afrika, die Geschäftstätigkeit und Möglichkeiten der großen Unternehmen Afrikas, die Öffnung neuer Grenzen, ausländische Ölfirmen und Afrikas Explorationspotenzial stehen. Das Programm umfasst Präsentationen von Regierungen und Roadshows.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140909/703725-INFO )
Wirtschaftsführer
Die 21. Africa Oil Week rechnet mit 1.600 hochrangigen Führungskräften, die 100 hoch anspruchsvolle Präsentationen geben werden. Regierungsdelegationen werden mit mehr als 140 Unternehmens-/staatlichen Vortragenden im Programm vertreten sein, und an mehr als 160 Messeständen werden sich eine Vielzahl wachsender Service- und Lieferbetriebe der Branche vorstellen, die in der gesamten Wertschöpfungskette der Öl- und Flüssiggasbranche Afrikas zu finden sind.
Strategy Briefing
Das 16. jährlich stattfindende Scramble for Africa: Strategy Briefing 2014, das während der 21. Africa Oil Week 2014 abgehalten wird, wird sich damit beschäftigen, inwiefern sich für Öl- und Erdgasunternehmen die Mitbewerbersituation in Afrika verändert, und fundierte Einblicke und Informationen über die ca. 500 Player bieten. Der Hauptfokus liegt auf kleineren Unternehmen "Born in Africa", weltweit unabhängigen Unternehmen, wichtigen unabhängigen und bedeutenden Unternehmen sowie nationalen Ölfirmen außerhalb des afrikanischen Kontinents.
Die 21. Africa Oil Week bietet Folgendes:
Tägliche Updates über die Upstream-Branche finden Sie unter unserem LinkedIn-Firmenprofil auf http://tinyurl.com/mq6nekh
Share this article