Austellung von QuantumClean® bei der SEMICON Europa in Dresden, Deutschland
Der führende, internationale Anbieter für geprüfte Reinigung Atomically Clean SurfacesTM in ausgelagerten Verfahren der Werkzeugreinigung, Hochleistungsbeschichtung und Aufbereitung der Fertigungsprozesse im Bereich unter 20 nm stellt auf der Messe SEMICON Europa in Dresden (Deutschland) aus.
QUAKERTOWN, Pennsylvania, 29. September 2015 /PRNewswire/ -- QuantumClean stellt bei der SEMICON Europa auf der MESSE Dresden in Dresden (Deutschland) vom 6.- 8.Oktober unter der Standnummer #1221 aus.
Mittels Spitzentechnologie, Kompetenzen und Fachkenntnis arbeitet QuantumClean im Bereich der Reinigung von Halbleiterteile mit hoher Reinheit unter 20 nm.
Charles Carroll, Director of Global Sales bei QuantumClean sagt hierzu: „Die hochentwickelten Fertigkeiten von QuantumClean ermöglichen uns das Erstellen von konkreten Lösungen für Waferhersteller, Originalausrüster und Originalbauteilhersteller unter Verringerung ihrer Betriebskosten mittels Atomically Clean SurfacesTM , ein Verfahren, das anhand der analytischen Daten der Labore ChemTrace® validiert wurde. Zusätzlich sorgt eine neu entwickelte Beschichtung bei Gehäusen mit ETCH und PVD zu einer erhöhten Durchschnittszeit bis zur nächsten feuchten Reinigung und gleichzeitiger Mängelreduzierung."
Die Planung von QuantumClean stellt sich jetzt besonders den Herausforderungen für Technologie von 14 nm und 10 nm und gleichzeitig verbesserten wir unsere Prozesssteuerung beim Kunden beispielsweise für Mikrosensoren (MEMS), Leistung, Sensoren und weitere Technologien, also für größere Geräte. „Die Fertigung von Halbleitern in diesen Bereichen hat in Europa zu einer neuen Vitalität geführt. QuantumClean kann den Herstellern für Halbleiter in Europa jede Menge bieten", stellt Herr Carroll schlussfolgernd fest.
Die Teams für Verkauf und Entwicklung von QuantumClean werden auf der Messe vor Ort sein und geben Ihnen die Möglichkeit individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen bei der Reinigung, Beschichtung und Aufbereitung zu finden.
Informationen über Quantum Global Technologies, LLC
QuantumClean und ChemTrace sind Geschäftsfelder von Quantum Global Technologies, LLC mit Hauptsitz im Außenbezirk von Philadelphia, Pennsylvania, USA.
QuantumClean ist weltweiter Marktführer bei ausgelagerten Leistungen für Prozesse der Werkzeugreinigung und Aufbereitung (Beschichtung mit inbegriffen) im Bereich unter 20nm, Standzeitverlängerungen und Verfahrenslösungen bei Werkzeugen für Halbleiter bei Waferherstellern, Originalausrüster und Originalbauteilhersteller.
Seit Gründung im Jahr 2000 betreibt QuantumClean innovative Advanced Technology Cleaning Centers®, die als Voraussetzung dem Kunden einen Verbesserungsprozess durch gleichbleibend gereinigte Werkzeuge, process improvement through consistently cleaner parts®, weit über den Industriestandard hinaus bieten. Diese Lösungen führen zu erheblichen Einsparungen der Gesamtbetriebskosten beim Kunden. Die 19 Advanced Technology Cleaning Centers befinden sich in 9 verschiedenen Ländern, somit verfügt QuantumClean über eine weltweit einzigartige Kapazität im Bereich der Reinigung.
CHemTrace ist das anerkannte und führende analytische Testlabor für die Branche Halbleiter, die Solarindustrie u.ä., da sie über Antworten und Lösungen für Mikrokontaminierungen der Kunden verfügen. Seit Gründung im Jahr 1993 bietet ChemTrace unabhängige analytische Prüfungen über die Wirksamkeit von Werkzeugreinigung für führende Halbleiterhersteller, Originalausrüster und Originalbauteilhersteller mit kritischen Anforderungen bei der Reinigung.
Weitere Informationen über QuantumClean und ChemTrace finden Sie auf den Websites unter www.quantumclean.comund www.chemtrace.com.
Medienkontakt
QuantumClean: Karen Phillips, 1-215-892-9314, [email protected]
ChemTrace: Robin Puri, 1-503-251-0979, [email protected]
Weitere Information über die SEMICON Europa 2015 finden Sie auf der Website unter http://semiconeuropa.org/.
Related Links
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article