Start des globalen „AI+" Vertical Acceleration Project von Techcode
BEIJING, 21. September 2016 /PRNewswire/ -- Am 19. August 2016 kamen die Techcode Incubator-Unternehmen auf der ganzen Welt für die Eröffnungszeremonie des Techcode „AI+" Vertical Acceleration Project zusammen. Durch Rekrutierung herausragender Entrepreneurship-Programme im Bereich Artificial Intelligence (Künstlichen Intelligenz) weltweit wird Techcode seine umfassenden Ressourcen in einer globalen Plattform integrieren. Mit dem Ziel, die Entwicklung der AI-Branche in zentralen Punkten mit globaler, branchenspezifischer und professioneller Unterstützung zu fördern, bietet Techcode eine breite Palette an Services einschließlich AI-Technologieressourcen, professionelles Mentoring, Zugang zum globalen Markt, Umsetzung von Geschäftsideen sowie Investitionen und Finanzierungen. Für das „AI+" Vertical Acceleration Project werden Spitzentalente aus der ganzen Welt rekrutiert und von Oktober 2016 bis Januar 2017 wird ein 3-monatiges Spezialprogramm gestartet.
Geschäftsführer Haiyan Huang von Techcode sagte: „In China wie auf der ganzen Welt ist Artificial Intelligence eine führende Branche und das wird auch in Zukunft so bleiben. Den Kern von Techcode bildet der Bereich AI (Artificial Intelligence). AI ist eine hochtechnische und komplexe, integrierte Branche mit breiten Anwendungsmöglichkeiten. Mithilfe seiner Ressourcen stellt Techcode eine globale Strategie auf." Basierend auf seinen Einblicken in die aktuellen Trends im Bereich AI und die Technologiebranche hat Techcode sein „AI+" Vertical Acceleration Project entwickelt und ins Leben gerufen.
Um das Team bei der vertikalen Integration des „AI+"-Projekts bestmöglich zu unterstützen, hat Techcode speziell konzipierte technische und professionelle Lehrressourcen einschließlich Projektberatung, Austausch von Online-Curricula, interaktive Tutorenkurse, ein globales Event für die Findung von Partnerschaften, soziale Aktivitäten und ein Gründerseminar bereitgestellt. Projektteilnehmer können nach der Inkubationsphase auch von den langfristigen Vorteilen der Techcode-Plattform profitieren und an Demo-Day-Aktivitäten, am Global Partner Day, an Innovation Roadshows und sozialen Events von Techcode teilnehmen.
Dieses AI-Innovationsprojekt ist eine einzigartige Initiative von Techcode, einer professionellen Institution mit Fokus auf die Integration internationaler Technologietrends und die Etablierung aufkommender Industrien. Mithilfe der über 40 Industriestädte, die von dem strategischen Partner von Techcode, China Fortune Land Development Co., gebaut wurden, bietet Techcode anhand seiner Methode „Inkubation - Akzeleration - Industrialisierung - Kommerzialisierung" umfassende Unterstützung vom „ersten Schritt" über „alle weiteren Schritte" bis hin zu den „letzten Metern". Dank der steigenden Nachfrage nach Entwicklung und Industrialisierung von AI zusammen mit den Vorteilen, den die Ressourcen eines Industrieparks bieten, wird Techcode dabei helfen, Spitzenprojekte ins Leben zu rufen, und den Unternehmern, die die Zukunft der AI-Branche formen, mehr Unterstützung bieten.
Neben dem „AI+" Vertical Acceleration Project ist das Medical Device Acceleration Project ein weiteres Star-Projekt im Bereich Big-Health von Techcode Global. Das Medical Device Acceleration Project wird offiziell am 29. September starten. Das gesamte Projekt wird 5 Monate dauern: 2 Monate intensive Rekrutierung und 3 Monate intensive Projektarbeit. Die ausgewählten 50 herausstechenden Projekte aus 8 Ländern erhalten über 3 Monate eine besonders intensive Förderung. Techcode wird Acceleration-Programme entwickeln, darunter Vorträge und Seminare, Technikaustausch, Mentoring und Eingliederung globaler Ressourcen. Darüber hinaus sollen die besten technischen Ressourcen der Welt, Lehrerressourcen sowie globale Ressourcen im Bereich Herstellung und Verteilung eingebunden werden, um die Entwicklung dieser herausragenden Projekte mit Hochdruck voranzubringen.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article