SEW Eurodrive (China) 2011 Produkteinführungsveranstaltung in TEDA
TIANJIN, China, July 19, 2011 /PRNewswire/ --
Die Veranstaltung von SEW Eurodrive (China) zur Einführung neuer Produkte in 2011 fand auf dem Betriebsgelände in der 7th Street der Tianjin Economic - Technological Development Area (TEDA) statt. Spitzen der Stadtverwaltung von Tianjin, der Tianjin Binhai New Area und der Binhai Economic - Technological Development Area sowie Vertreter von über 100 Firmen aus ganz China nahmen an der Veranstaltung teil. Die 2011 Produkteinführungs-veranstaltung, die neue Forschungsergebnisse und Geschäftszahlen von SEW Eurodrive (China) vorstellte, fand in einer lebhaften Atmosphäre großen Anklang.
SEW Eurodrive (China) präsentierte eine ganze Reihe von neuen, auch auf dem europäischen Markt eingeführten Untersetzungsgetrieben, sowie neue Produkte, die von den SEW Eurodrive Forschungs- und Entwicklungszentren in China und Deutschland speziell für den chinesischen Markt entwickelt wurden. Diese Produkte kommen in wichtigen Industrien wie elektrische Energie, Stahlhütten, Kohlebergbau, Automobil, Baumaterialien, Chemie, Umweltschutz und Leichtindustrie weit verbreitet zum Einsatz. Alle Produkte basieren auf der weltweit modernsten Fertigungstechnologie für Untersetzungsgetriebe.
Laut eines Sprechers von SEW Eurodrive (China) wird das Unternehmen nach mehr als einem Jahrzehnt der Entwicklung in China weithin von seinen Kunden als die Organisation anerkannt, die die weltweit fortschrittlichste Getriebetechnologie in die Region eingeführt hat, und die auch weiterhin engagiert sein wird, die Bedürfnisse der verschiedensten Branchen im Lande anzusprechen. Außerdem wird das Unternehmen auch zukünftig alles daran setzen, seinen Teil zum Upgrade des chinesischen Maschinen- und Anlagenbaus beizutragen, indem die enormen und historischen Wachstumschancen der Tianjin Binhai New Area effizient genutzt werden.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article