Saturn baut Nachfülldienst für Drucker-Tintenpatronen von Retail Inkjet Solutions aus
CARLSBAD, Kalifornien, 21. März 2017 /PRNewswire/ -- Retail Inkjet Solutions (RIS) hat heute bekannt gegeben, dass ein weiterer Standort der deutschen Unterhaltungselektronik-Einzelhandelskette Saturn kürzlich damit begonnen hat, den Nachfülldienst von RIS für Patronen von Tintendruckern anzubieten. Das letztjährige starke Absatzwachstum des Saturn-Standortes in Wuppertal hat Saturn in Hilden veranlasst, jetzt ebenfalls die führende Nachfüll-Lösung von RIS für Druckerpatronen anzubieten. Kunden von Saturn können an diesen zwei Standorten jetzt ihre leeren Tinten-Druckerpatronen am Nachfüllstand abgeben. Während die Kunden einkaufen, füllt ein Mitarbeiter von Saturn die Patrone an der InkCenter®-Maschine von RIS mit ihrer firmeneigenen Technik nach. Dies ergibt eine Nachfüllung hoher Qualität zu einem Bruchteil des Preises einer Ersatzpatrone.
„Wir bei RIS sind höchst erfreut darüber, dass die Zusammenarbeit mit Saturn zu einem zweiten Standort führt. Das Managementteam von Saturn arbeitet engagiert daran, dass Kunden bei jedem Besuch im Geschäft herausragenden Wert erhalten. Die Preise von Marken-Tintenpatronen steigen ständig. Der Wert, den unser Nachfülldienst bietet, wird damit immer überzeugender. Wir sind sicher, dass das Nachfüllen von Tintenpatronen für die Kunden von Saturn eine höchst nützliche Dienstleistung ist und an weiteren Standorten eingeführt wird", sagte Vincent Hormovitis, Vizepräsident des Bereichs Sales & Business Development bei RIS.
„Um als Elektronikfachgeschäft Erfolg zu haben, benötigen wir überzeugende Dienstleistungen. Die Art und Weise, wie das RIS InkCenter unsere Qualitätsstandards mit dieser Vorstellung von Kundendienst vereint, ist höchst zufriedenstellend. Die Qualität und der Preis der Nachfüllung sind super und unsere Kunden sind begeistert", erklärte Lars Biermann, Geschäftsführer des Saturn Wuppertal.
David Lenny, CEO von RIS, setzte hinzu: „Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Produktqualität sind für Kunden äußerst wichtig. Nachfüllungen von RIS liefern diese Qualität, sind deutlich erschwinglicher und zudem gut für die Umwelt. Diese Gelegenheit, unsere Präsenz in Europa auszudehnen, wird die Palette der Dienstleistungen des Saturn bestens ergänzen und die hohe Kundenzufriedenheit weiter steigern."
Über RIS
Retail Inkjet Solutions Inc. (RIS) ist in der Branche der Nachfüllungen von Patronen für Tintendrucker vor Ort führend. Der patentierte Kiosk RIS InkCenter® findet seinen Einsatz in über 670 Einzelhandelsstandorten in den USA, Kanada, Mexiko und Europa, darunter bei Costco Wholesale, Sam's Club, Fry's Electronics, E.Leclerc, Auchan, Metro Cash & Carry, Intermarché, Saturn, WHSmith, Maplin und ausgewählten Universitätsbuchhandlungen. RIS liefert Kunden unerreichte Qualität bei einer Einsparung von bis zu 70 % im Vergleich zum Erwerb einer neuen Patrone. Unsere InkCenter®-Kioske fügen sich nahtlos in Einzelhandelsbereiche ein und bieten Kunden besten Service. RIS wurde im Jahr 2014 von ehemaligen Technikern von HP gegründet, die nach einer besseren Lösung für die Verbraucher im Bereich des Druckens suchten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Carlsbad. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.Go2RIS.com.
Über Saturn
Saturn ist seit mehr als 50 Jahren Spezialist im Bereich Unterhaltungselektronik und bekannt für Markenprodukte zu dauerhaften Tiefpreisen. Erstklassiger Kundendienst und eine Nase für kommende Trends sind die Grundlage der Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Das Unternehmen wurde 1961 gegründet und betreibt in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg ca. 200 Ladengeschäfte. Die Geschäfte von Saturn bieten Kunden mit durchschnittlich 45.000 Einzelartikeln eine außerordentliche Palette von Produkten, darunter Unterhaltungselektronik, neue Medien, Haushaltsgeräte, Telekommunikationsgeräte, Computer und Kameras.
KONTAKT: [email protected]
Related Links
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article