Row 44 erhält EASA Zulassung für Flugzeug mit Basis in Europa
WESTLAKE VILLAGE, Kalifornien, January 6, 2011 /PRNewswire/ --
- Das Supplemental Type Certificate (STC) der Europäischen Agentur ermöglicht es Row 44, kommerzielle Flugzeuge mit einer Breitbandverbindung an Bord auszustatten
Row 44, Inc., der weltweit führende Anbieter von Breitbandverbindungen an Bord, hat ein Supplemental Type Certificate (STC) der European Aviation Safety Agency (EASA) erhalten, um kommerzielle Flugzeuge in Europa mit ihrer Breitbandverbindungsplattform auszustatten.
"Die EASA Zulassung ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für Row 44, und beseitigt somit die letzte Hürde für uns, unsere Plattform zur Breitbandverbindungen an Bord auf einem anderen Kontinent anzubieten", sagte Chief Commercial Officer Howard Lefkowitz. "Flugzeuge, die damit ausgestattet sind, werden bald in ganz Europa mit einer vollständigen Palette an Breitbandverbindungsdiensten an Bord fliegen -- Internet, Video, E-Commerce, Spiele und mehr. Wir leisten die Pionierarbeit für ein ganz neues Flugerlebnis für die Passagiere in ganz Europa."
Row 44's EASA STC deckt die Boeing 737-700, 800 und 900 Flugzeugserien ab.
Über Row 44, Inc.
Row 44 ist der weltweit führende Anbieter von Breitbandverbindungsdiensten an Bord kommerzieller Fluggesellschaften. Der erste US-Kunde des Unternehmens ist Southwest Airlines. Der Name Row 44 stammt von dem in Grossbritannien geborenen Mitbegründer John Guidon's, aus seinen Memoiren über transatlantische Flüge als junger Mann, wo er in der hintersten Reihe einer DC-10 -- Reihe 44 - in einem nicht verstellbaren Sitz direkt vor der Kombüse der Flugbegleiter sass, genau neben dem Motor und an der Wand zur Toilette. Row 44's Ziel ist es, dass der kommerzielle Flugverkehr auch Spass bereitet und sogar noch für diesen Passagier von Nutzen ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.row44.com.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article