Row 44 bietet NFL Network und NFL RedZone auf Linienflügen an
WESTLAKE VILLAGE, Kalifornien, January 30, 2012 /PRNewswire/ --
- Dank Row 44 können Fluggäste den Sender NFL Network einschließlich der Thursday Night Football Games während des Fluges auf ihren WLAN-Geräten empfangen
Row 44, Inc., Anbieter der weltweit führenden Breitbandplattform für Bordunterhaltung, kooperiert mit dem NFL Network und bietet Fluggästen ab sofort die Möglichkeit, Liveübertragungen sowie Aufzeichnungen aus dem Programm des NFL Network, darunter auch die beliebten Thursday Night Football NFL-Spiele, während des Fluges direkt auf ihren WLAN-fähigen Geräten zu empfangen.
Das NFL Network ist der Dreh- und Angelpunkt des Football-Sports. Das NFL Network sendet 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche und 365 Tage im Jahr und bietet seinen Zuschauern jedes Jahr nahezu 2.000 Stunden voller authentischer Sendeinhalte. Hierzu zählen: NFL Total Access, NFL GameDay, Top 10, Playbook, NFL Replay, NFL Classic Games sowie die mit dem Emmy ausgezeichneten Serien Sound FX und America's Game.
Das NFL Network zeigt außerdem Thursday Night Football, reguläre Saisonspiele der NFL, jedes Preseason-Spiel der NFL, AFL-Spiele, den Senior Bowl und das East-West Shrine Game. Hinzu kommen umfangreichere Berichterstattungen zum NFL Draft, zur "Hall of Fame"-Zeremonie, zum NFL Scouting Combine sowie zum Super Bowl, als auf jedem anderen Sender.
Fluggäste erhalten außerdem Zugriff auf NFL RedZone. Auf diesem Kanal werden an jedem Sonntagnachmittag die aufregendsten Szenen jedes Ligaspiels übertragen. NFL RedZone wird vom NFL Network produziert und zeigt die Höhepunkte aller am Sonntagnachmittag stattfindenden NFL-Spiele, sodass Sie Touchdowns und die aufregendsten Spielszenen in Echtzeit miterleben können. Sobald eine Mannschaft die 20-Yard-Linie überquert, können Fans alle entscheidenden Szenen live mitverfolgen. Der Kanal versorgt Fans mit aktuellen Informationen in Echtzeit. Dabei wird live von Spiel zu Spiel hin- und hergeschaltet, damit keine Höhepunkte und wichtigen Spielszenen verpasst werden.
Außerdem erhalten Fluggäste mit dem neuen Service von Row 44 während des Fluges Zugriff auf die Abrufvideo-Mediathek des NFL Network. Die umfassende Sammlung exklusiver Sendungen des NFL Network und Produktionen von NFL Films besteht aus Klassikern, Super Bowls, Dokumentarfilmen und mehr.
Fluggesellschaften, die sich für Row 44s Breitbandplattform für Bordunterhaltung entscheiden, können ihren Fluggästen den Service ab sofort als Stream für WLAN-fähige Geräte anbieten.
"NFL Network ist der Traum eines jeden Football-Fans. Fluggäste erhalten Zugriff auf das komplette Football-Programm des Senders - angefangen bei aufregenden Livespielen über Höhepunkte, Analysen und Klassiker bis zur weltberühmten Programmauswahl von NFL Films", so Howard Lefkowitz, der Chief Commercial Officer von Row 44.
Lefkowitz ergänzte: "Wir sind begeistert, Row 44s Breitbandplattform für Bordunterhaltung mit NFL Network und NFL RedZone noch vielfältiger zu gestalten. Fluggäste kommen dabei in den Genuss des umfangreichsten Breitbanderlebnisses, das aktuell verfügbar ist."
Informationen zu Row 44, Inc.
Row 44, Inc. bietet Linienfluggesellschaften die weltweit führende Breitbandplattform für Bordunterhaltung. Mit dem fliegenden WLAN-Hotspot des Unternehmens, der Fluggästen Zugriff auf die schnellste an Bord eines Flugzeugs verfügbare Breitbandverbindung bietet, erhalten Fluggesellschaften eine einzigartige Auswahl an ertragssteigernden Unterhaltungs-, Shopping- und Reisezieldiensten, die ein Erlebnis der besonderen Art garantieren. In Kooperation mit Fluggesellschaften aus aller Welt, darunter mit der weltbekannten Fluglinie Southwest Airlines und dem Gewinner des Market Leadership Award 2009, Norwegian Air Shuttle, bietet das Unternehmen eine Reihe wirklich herausragender Produkte, die das Flugerlebnis spürbar verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.row44.com.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article