Revolutionäre Technik bietet Hoffnung auf Haarwiederherstellung bei Menschen afrikanischer Abstammung
LOS ANGELES, 7. August 2023 /PRNewswire/ -- Eine bahnbrechende Studie, die im Dermatologic Surgery Journal veröffentlicht wurde, markiert einen bedeutenden Wendepunkt bei der Suche nach einer effektiven Haarwiederherstellung für Menschen afrikanischer Abstammung. Diese Studie mit dem Titel „Follicular Unit Excision in Patients of African Descent: A Skin-Responsive Technique" (Entfernung von Follikeleinheiten in Patienten mit afrikanischer Abstammung: eine hautreaktive Technik) führt einen innovativen Ansatz ein, der auf die einzigartigen Haar- und Hauteigenschaften dieser Demografie zugeschnitten ist.
Neue hautreaktive Haartransplantationstechnik revolutioniert die Behandlung von Patienten afrikanischer Abstammung
Unter der Leitung von Dr. Sanusi Umar von der Abteilung Dermatologie, Harbor-UCLA Medical Center, Torrance und Dr. U Hair und Skin Clinic in Manhattan Beach, stellt das multinationale Expertenteam der Studie aus sieben Ländern das Gerät UGraft Zeus® für die hautreaktive Entfernung von Follikeleinheiten (FUE) (Manhattan Beach, CA) vor. Dieses hochmoderne Gerät passt sich auf einzigartige Weise an Haarstruktur, Hautdicke und Festigkeit bei Patienten für Haartransplantationen an und setzt einen neuen Standard bei Haarwiederherstellung.
Zu den wichtigsten Ergebnissen der Studie gehören:
Die hautreaktive Technik erzielt einen bemerkenswerten Erfolg mit einer durchschnittlichen Transplantationsrate von 3-6 % und zeigt deren Wirksamkeit.
Dicke und Festigkeit der Haut wurden als entscheidende Faktoren für die Transplantationsraten identifiziert, wobei die Haarstruktur das Ergebnis in geringerem Maße beeinflusst.
Das FUE-Gerät UGraft Zeus minimiert kontinuierlich die Transplantationstranssektion bei allen Patienten afrikanischer Abstammung, was zu einer hohen Zufriedenheit der Chirurgen und der Bereitschaft führt, das hautreaktive Gerät für FUE-Eingriffe bei Patienten mit afrikanischer Abstammung zu übernehmen.
Dr. Umar unterstreicht die Bedeutung der Studienergebnisse und erklärt: „Unsere hautreaktive Technik markiert einen bedeutenden Schritt hin zu einer universellen Haartransplantationsmethode, die den einzigartigen physiologischen Eigenschaften jedes Einzelnen gerecht wird." Als Inhaber mehrerer Patente für UGraft Zeus-Technologien fügt Dr. Umar hinzu: „Darüber hinaus haben wir eine universelle Bewertungsskala erstellt, um die Haut- und Haareigenschaften aller Personen genau zu kategorisieren, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit. Die Anerkennung der großen Vielfalt der Haut- und Haareigenschaften in einer bestimmten Bevölkerungsgruppe, insbesondere bei der afrikanischen Bevölkerung, hat entscheidend zur Lösung dieser langjährigen Herausforderung für die Haartransplantation beigetragen. Diese Innovation kann möglicherweise die Praxis der Haarwiederherstellung revolutionieren und den Zugang zu diesem transformativen Verfahren verbessern."
Die Studie unterstreicht die Bedeutung maßgeschneiderter medizinischer Ansätze, insbesondere für verschiedene Patientengruppen. Angesichts des medizinischen Fortschritts bietet dieser Durchbruch neue Hoffnung für Menschen, die eine Haarwiederherstellung anstreben, einschließlich solcher mit schwarzafrikanischem Haar.
Medienkontakt:
Sara Harutyunyan
Dr. U Devices Inc
[email protected]
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2170145/Dr_U_Hair_and_Skin_Clinic_New_skin_responsive_FUE_device.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2170144/Dr_U_Hair_and_Skin_Clinic_Logo.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article