LONDON, September 9, 2014 /PRNewswire/ --
Eine kürzlich durchgeführte Umfrage von PEX Network zu strategischer Unternehmensumwandlung ergab, dass 1 von 4 Finanzdienstleistern der Prozessoptimierung oberste Priorität gibt, die Finanzdienste jedoch weiter anderen Sektoren hinterherhinken, z.B. Pharma und Telekommunikation, obwohl sie diese Strategie viel später als die Finanzdienstleister angenommen haben.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/705447 )
Damit Versicherungsfirmen ihre Prozesse optimieren können, um ihre Geschäftsleistung zu beschleunigen, wird das Gipfeltreffen "Operational Excellence in Insurance" sich damit befassen, wie Versicherungen Geschäftsumwandlung bei sich erreichen können. Durch Fallstudien von James Lawther, Bereichsleiter für Erkenntnis und Verbesserung, RSA Group, und Ben Nicholson, Bereichsleiter für Prozessoptimierung und Ziel-Geschäftsmodelle, werden die Teilnehmer des FiRST-Programms Erkenntnisse, Mittel und Inspiration erhalten, die sie dann in ihren Unternehmen anwenden können.
Zusätzliche Inspiration und Motivation werden die Teilnehmer in Podiumsdiskussionen mit internationalen Finanzdienst-Experten bekommen, die sich mit Themen wie Angleichung der Prozessoptimierung an die Geschäftsstrategie, Handhabung von Konformität unter Berücksichtigung der Prozesse und Einrichtung unternehmensweit optimierter Systeme befassen werden, die dafür sorgen, dass Ihr Unternehmen immer einen Schritt voraus ist. Das komplette Programm und die Liste der Hauptredner ist hier erhältlich: http://bit.ly/OPEXFSBrochure
Das vom 1. bis 3. Dezember in London stattfindende Gipfeltreffen zur Prozessoptimierung wird über 60 Führungspersonen aus Finanzdienstfirmen zusammenbringen, darunter HSBC, AIG, Bank of America und viele mehr, die Herausforderungen identifizieren und die Prozessoptimierung in der Branche beschreiben werden.
Für nähere Informationen zum Gipfeltreffen und zur Anmeldung besuchen Sie bitte http://bit.ly/OperationalExcellencefs oder rufen Sie uns unter +44(0)20-7036-1300 an
Share this article