Neue Ernennungen für DXC-Führungskräfte bei den London Market Joint Ventures
Neue Aufgaben tragen zur digitalen Transformation der Versicherungsmärkte von London und der ganzen Welt bei
LONDON, 15. Juni 2023 /PRNewswire/ -- DXC Technology, ein führendes, weltweit tätiges Fortune-500-Unternehmen für Technologiedienstleistungen, hat die neuen Positionen von zwei seiner Führungskräfte bei den London Market Joint Ventures in Zusammenarbeit mit Lloyd's und der International Underwriting Association (IUA) bekannt gegeben.
Die Ernennungen werden dazu beitragen, die digitale Transformation der Versicherungsmärkte von London und dem Rest der Welt voranzutreiben und sie dabei unterstützen, datenorientierter, flexibler und sicherer zu werden.
Chris Halbard, der zuvor Geschäftsvorsitzender von DXC in der EMEA-Region war, wird die Rolle des geschäftsführenden Direktors für die London Market Joint Ventures übernehmen. In dieser Position wird er die Führung übernehmen, die für das nächste Kapitel des Wachstums und der Entwicklung der Joint Ventures erforderlich ist.
Ray August, Vorsitzender und globaler Leiter in den Bereichen DXC Insurance Software und Business Process Services, wird dem Vorstand der London Market Joint Ventures beitreten. Er verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Versicherungs- und Technologiesektor und wird die Joint Ventures bei der Erfüllung ihrer Verpflichtungen auf den Versicherungsmärkten von Lloyd's und London sowie bei der Ausweitung ihrer geografischen Reichweite auf andere Märkte unterstützen.
"Es ist eine Ehre für mich, die London Market Joint Ventures in die nächste Ära zu führen, da wir eine entscheidende Rolle dabei spielen, Versicherungsunternehmen bei der Modernisierung ihrer Altsysteme zu unterstützen und sie gleichzeitig mit Anwendungen, die in der Cloud laufen und die neuesten KI-Modelle nutzen, für die Zukunft zu optimieren", verkündete Halbard. "Es ist wirklich aufregend für mich, dieses unglaublich talentierte und sehr erfahrene Team zu leiten, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden und Aktionären einen maximalen Wert bieten."
"Gemeinsam mit Lloyd's und der IUA bauen wir einen datenbasierten, agilen und sicheren Spezialversicherungsmarkt für London und die gesamte Welt auf, der voll und ganz mit der in Lloyd's Blueprint Two skizzierten Vision übereinstimmt", sagte August. "Ich freue mich, eine größere Rolle zu übernehmen, und werde das gemeinsame Ziel mit klarer Verantwortlichkeit für alle Interessengruppen stärken. Durch diese kontinuierliche Zusammenarbeit und Teamwork werden wir diese Vision in die Tat umsetzen".
"Sowohl Chris als auch Ray waren wichtige und aktive Befürworter der Joint Ventures und der Umsetzung von Blueprint Two", sagte Bob James, Leiter der operativen Abteilung bei Lloyd's. "Diese neuen Ernennungen stärken die Joint Ventures als wichtige Akteure auf dem Versicherungsmarkt, die über die erforderlichen Kompetenzen und technologischen Fähigkeiten verfügen, um tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen für die in London ansässigen und weiteren globalen Versicherungsmärkte voranzutreiben. Chris, der gesamte JV-Vorstand, die IUA und Lloyd's setzen sich für die erfolgreiche Umsetzung des Blueprint Two ein, der ein besseres, schnelleres und kostengünstigeres Dienstleistungsangebot in einer digitalen und cloudbasierten Umgebung ermöglicht, in der strukturierte und standardisierte Daten den Kern der künftigen Marktabläufe bilden.
Die Joint Ventures XIS und XCS, an denen DXC Technology, die International Underwriting Association und Lloyd's beteiligt sind, bieten seit über 20 Jahren Business Process Services (BPS) für den Versicherungsmarkt von London an. Sie verwalten über 3,7 Millionen Prämien- und Schadensmeldungen und bearbeiten jährlich über 200 Millionen Nachrichten.
Informationen zu DXC Technology
DXC Technology (NYSE: DXC) unterstützt weltweit tätige Unternehmen dabei, ihre unternehmenskritischen Systeme und Abläufe zu betreiben und gleichzeitig die IT zu modernisieren, Datenarchitekturen zu optimieren sowie Sicherheit und Skalierbarkeit in öffentlichen, privaten und hybriden Clouds zu gewährleisten. Die weltweit größten Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors vertrauen auf DXC, wenn es um die Bereitstellung von Dienstleistungen geht, die ein neues Niveau an Leistung, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenerfahrung in ihren IT-Bereichen ermöglichen. Erfahren Sie auf DXC.com mehr darüber, wie wir für unsere Kunden und Kollegen Spitzenleistungen erbringen.
Informationen zu den London Market Joint Ventures (XIS und XCS)
Die Joint Ventures oder JV bestehen aus XIS (Ins-Sure Holdings Limited) und XCS (Xchanging Claims Services Limited). Mit rund 1.400 Mitarbeitern, welche die Joint Ventures unterstützen, bieten sie seit 2001 Backoffice- und Technologiedienstleistungen für den Versicherungsmarkt in London von Lloyd's und anderen Unternehmen an.
Jonathan Batty, DXC Technology, [email protected]
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article