Mindray stellt innovative Upgrades für Anästhesiesysteme der A-Serie vor, um die Patientensicherheit und Effizienz zu verbessern
SHENZHEN, China, 30. August 2023 /PRNewswire/ -- Mindray (SZSE: 300760), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung fortschrittlicher medizintechnischer Gerätelösungen, hat Upgrades für seine A7- und A5- Anästhesie-Systeme der A-Serie vorgestellt. Diese Verbesserungen umfassen innovative Technologien, die es Anästhesisten ermöglichen, eine präzise Narkose durchzuführen, was zu einer höheren Patientensicherheit und Effizienz während der gesamten perioperativen Phase führt.
„Die Nachfrage nach vielfältigeren und qualitativ hochwertigeren Anästhesieverfahren nimmt ständig zu. Als Reaktion auf diesen Bedarf hat Mindray die Anästhesie-Systeme A7 und A5 entwickelt, die eine integrierte Lösung für eine präzise und sichere Narkose bei Patienten mit verschiedenen Erkrankungen sowie ein optimiertes Management für Anästhesisten bieten", erklärte Mark Sun, General Manager of International Sales and Marketing, Patient Monitoring and Life Support bei Mindray.
AnaeSight™ ist die bahnbrechende integrierte Lösung von Mindray für die kombinierte intravenös-inhalative Anästhesie. Durch die Verbindung von Geräten, Patientenmonitoren und Pumpen ermöglicht diese Lösung die zentralisierte Steuerung der intravenös-inhalativen Betäubung. Dies ermöglicht Anästhesisten die einfache Verabreichung von Narkosemitteln und die Überwachung der Vitalparameter des Patienten über mehrere Geräte hinweg von einer benutzerfreundlichen Schnittstelle aus, was eine umfassende Beurteilung des Patientenstatus gewährleistet und das Anästhesiemanagement optimiert. Darüber hinaus misst der eMAC™-Indikator von AnaeSight™ die kombinierten Medikamentenwirkungen mehrerer Anästhetika und unterstützt Anästhesisten bei der Verabreichung von Medikamenten, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können. Das Zusammenspiel von zentralisierter Steuerung, integrierter Beurteilung und kombinierter Medikamentenwirkung reduziert effektiv den Arbeitsaufwand, minimiert das Risiko menschlicher Fehler, verbessert die Qualität der Narkose und erhöht die Patientensicherheit.
Die Geräte A7 und A5 von Mindray wurden speziell dafür entwickelt, Anästhesisten dabei zu helfen, ein optimales Beatmungsmanagement zu erreichen, und beide bieten Narkose-Optionen mit und ohne Intubation, um die Bedürfnisse aller Patienten zu erfüllen. Zusätzlich zur High-Flow-Nasenkanüle (HFNC), die in anderen Anästhesiegeräten der A-Serie eingesetzt wird, nutzen diese Systeme die HFJV (High Frequency Jet Ventilation) für die Jet-Beatmung, die besonders bei Operationen mit geteiltem Atemweg oder bei schwierigen Atemwegen nützlich ist. Der Einsatz der Jet-Beatmung kann die Patientensicherheit verbessern, indem der Sauerstoffgehalt aufrechterhalten und ein besseres Operationsumfeld geschaffen wird.
Die Systeme umfassen ein Lung-Recruitment-Tool und einen Überwachungsparameter, um während der gesamten Narkose eine präzise Versorgung zu gewährleisten, das Risiko perioperativer Lungenverletzungen zu reduzieren und die Ergebnisse für Patienten zu verbessern.
Die Systeme verbessern Konnektivität und Effizienz, indem sie einen Überblick über den Patientenstatus in jedem Operationssaal bieten und Anästhesisten einen bequemen Zugriff auf Echtzeit-Updates zum Vitalstatus des Patienten ermöglichen. Darüber hinaus ist der Betriebsstatus der Geräte leicht einsehbar, was eine ordnungsgemäße Wartung für klinische Verfahren gewährleistet.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article