Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland, hat eine Partnerschaft mit Veeva angekündigt, um weltweit die medizinischen Informationsabläufe zu transformieren.
Die effiziente End-to-End-Verwaltung von Anfragen in großem Umfang wird durch Veeva Vault MedInquiry optimiert.
BARCELONA, Spanien, 12. Juli 2023 /PRNewswire/ -- Veeva Systems (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland, Veeva Vault MedInquiry als sein globales System für das Management von medizinischen Informationen nutzt. Das führende Biopharma-Unternehmen nutzt Vault MedInquiry, um weltweit medizinische Informationsanfragen effektiv zu verwalten und seinen Teams dabei zu helfen, länderübergreifende Geschäftsprozesse für einen verbesserten wissenschaftlichen Austausch zu optimieren.
„Veeva Vault MedInquiry bietet unseren Nutzern ein cloud-basiertes, branchenübliches System, das die Leistung sowie die Benutzererfahrung verbessert und unsere Kommunikation mit Kunden stärkt", erklärte Priya Bhasin, wissenschaftliche Leiterin für globale medizinische Informationen bei Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland.
Dank Vault MedInquiry verfügt Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland nun über einen einheitlichen globalen Rahmen für das Management von medizinischen Informationen. Durch die Verbindungen zwischen den Eingangskanälen, den Sicherheits-, Qualitäts-, Inhalts- und CRM-Systemen können die Teams weiterhin die Einhaltung der regionalen und lokalen Anforderungen der von ihnen bedienten Länder gewährleisten.
„Unsere enge Zusammenarbeit mit Veeva war entscheidend, um eine vollständig integrierte Umgebung sicherzustellen und eine schnelle Innovation zu ermöglichen, damit unsere globalen Teams schnellere und bessere Dienstleistungen erbringen können", erklärte Stacey Eggert, leitende Direktorin für globale medizinische Information bei Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland.
„Die enge Partnerschaft von Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland mit Veeva wird die globalen Operationen für medizinische Informationen mit Veeva Vault MedInquiry modernisieren und sich nahtlos in ihre Prozesslandschaft einfügen, um weltweit Konsistenz zu fördern", sagte Callum Hawes, Senior Director, Medical Inquiry Strategy bei Veeva. „Unsere Teams haben parallel mehrere Integrationsstränge verwaltet und eng zusammengearbeitet, um das neue System an die globalen Anforderungen von Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland anzupassen. Dabei hatten sie die Möglichkeit, von neuen Innovationen zu profitieren und sich auf zukünftiges Wachstum anzupassen."
Vault MedInquiry bietet eine umfassende und skalierbare Lösung, die den gesamten Prozess der medizinischen Anfragenverwaltung von der Aufnahme bis zur Bearbeitung vorantreibt.
Weitere Informationen
Für mehr Informationen zu Veeva Vault MedInquiry besuchen Sie: veeva.com/eu/VaultMedInquiry
Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems
Informationen zu Veeva Systems
Veeva ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Software für die Biowissenschaftsindustrie. Veeva ist bestrebt, Innovation, Produktexzellenz und Kundenerfolg zu fördern. Das Unternehmen bedient über 1.000 Kunden, darunter sowohl die größten Biopharma-Unternehmen der Welt als auch aufstrebende Biotechnologieunternehmen. Als gemeinnützige Gesellschaft ist Veeva bestrebt, die Interessen aller Interessengruppen, einschließlich Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und der von ihm bedienten Branchen, in Einklang zu bringen. Weitere Informationen finden Sie unter veeva.com/eu.
Veeva zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Veröffentlichung enthält zukunftsgerichtete Aussagen über die Produkte und Dienstleistungen von Veeva sowie die erwarteten Ergebnisse oder Vorteile bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen. Diese Aussagen beruhen auf unseren derzeitigen Erwartungen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten wesentlich von den in dieser Veröffentlichung dargelegten abweichen, und wir sind nicht verpflichtet, solche Aussagen zu aktualisieren. Es gibt zahlreiche Risiken, die das Potenzial haben, sich negativ auf unsere Ergebnisse auszuwirken. Diese Risiken und Unsicherheiten sind in unserem Formular 10-Q für den Zeitraum bis zum 30. April 2023 dargelegt, das Sie hier finden können (eine Zusammenfassung der Risiken, die sich auf unser Geschäft auswirken könnten, finden Sie auf den Seiten 37 und 38), sowie in unseren nachfolgenden Einreichungen bei der SEC, die Sie unter sec.gov abrufen können.
Kontakt:
Jeremy Whittaker
Veeva Systems
+49-695-095-5486
[email protected]
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1488285/Veeva_Systems_Logo.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article