Journal of Commerce beginnt Benachrichtigungsservice zu den Auswirkungen von Hurrikan Sandy auf die Lieferkette
NEWARK, New Jersey, 31. Oktober 2012 /PRNewswire/ -- Das Journal of Commerce hat eine spezielle Rubrik auf seiner Website eingerichtet, die JOC-Mitglieder über die Auswirkungen von Hurrikan Sandy auf die Lieferketteninfrastruktur auf dem Laufenden hält. Die komplette Berichterstattung finden Sie online unter http://www.joc.com/special-topics/hurricane-sandy. Hurrikan Sandy verursachte schwerwiegende Unterbrechungen in Lieferketten, nachdem wichtige Häfen schließen mussten und die Eisenbahn-, Straßen- und Luftverkehrsinfrastruktur beschädigt wurde. Die JOC-Redakteure sind rund um die Uhr im Einsatz, um aktuellste Nachrichten und Zwischenberichte zu dem katastrophalen Sturm dieser Woche und seinen Folgen zu liefern. Mehr dazu auf der Spezialwebsite zu Hurrikan Sandy des JOC.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121030/NY03018)
Verfrachter sollten mit Verzögerungen ihrer Luft- und Seefrachtsendungen aus und in die USA rechnen, nachdem der Supersturm Sandy Landstriche im Osten der USA verwüstet hat, darunter New York und New Jersey. Paul Tsui, der Vorsitzende der Hong Kong Association of Freight Forwarding and Logistics, sagte, dass sich die Verzögerungen innerhalb der Lieferkette über mehrere Tage hinziehen könnten. „Die meisten Fluggesellschaften haben ihre Flüge gestern (Montag) gestrichen und die Abflüge heute werden von den Wetterbedingungen abhängen", sagte Tsui. „Ich denke, dass der Rückstand am JFK-Flughafen Verzögerungen verursachen wird, und jeder sollte seine Lieferungen sorgfältig im Auge behalten, insbesondere wenn sie zeitempfindlich sind."
Alle Informationen zu Schließungen von Häfen, wichtigen Bahn- und Straßenverbindungen und vieles mehr wird auf der Spezialwebsite zu Hurrikan Sandy des JOC veröffentlicht.
Informationen zum Journal of Commerce: Das JOC ist der führende Anbieter von Informationen und Marketingdiensten für die US-amerikanische und internationale Containerfrachtbranche. Es liefert qualitativ hochwertige Informationen und Fachkenntnisse in Form von Druckmedien, Online-Inhalten und persönlichen Gesprächen auf wichtigen Branchenveranstaltungen, die seinen Kunden zu fundierteren Geschäftsentscheidungen verhelfen. Darüber hinaus bietet das JOC erstklassige Marketingkanäle, mit denen Unternehmen ihr Zielpublikum erreichen können. JOC.com ist das führende Online-Portal der Branche mit täglicher Berichterstattung aus der internationalen und US-amerikanischen Logistik, während das Journal of Commerce seit 1827 die Quelle für autoritative redaktionelle Inhalte ist, auf die sich internationale Logistikspitzenkräfte aus aller Welt verlassen. Das JOC organisiert jedes Jahr mehrere der wichtigsten Branchenveranstaltungen, darunter die Flaggschiffkonferenz TPM in Long Beach, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie unter JOC.com und JOCevents.com.
Informationen zu UBM Global Trade – UBM Global Trade ist der führende Anbieter proprietärer Daten, Nachrichten, Geschäftsinformationen und Analysen zur weltweiten Unterstützung des Schiffs-, Bahn- und Lkw-Transportwesens, der Lagerwirtschaft und der Logistikbranche. Das Portfolio des Unternehmens umfasst mehr als 100 Online- und Druckmedien sowie interaktive Arbeitsflusslösungen für Unternehmen, darunter das Journal of Commerce, Breakbulk, RailResource, PIERS und eine Reihe internationaler Handels- und Transportdatenbanken und Branchenverzeichnisse. UBM Global Trade ist ein Tochterunternehmen von UBM plc mit Hauptsitz in Newark, New Jersey, und unterhält Büroniederlassungen in den gesamten USA. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.ubmglobaltrade.com oder wählen Sie die Rufnummer 800-223-0243 (+1-973-776-8660 für Anrufer außerhalb der USA und Kanadas).
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article