Internationale Messe für kleine und mittlere Unternehmen findet in Guangdong statt
GUANGZHOU, China, 21. Juni 2023 /PRNewswire/ -- Die Pressekonferenz für die 18. internationale Messe für kleine und mittlere Unternehmen und den 2. internationalen KMU-Gipfel wurde am 15. Juni in Peking abgehalten.
Wie auf der Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, werden die 18. internationale Messe für kleine und mittlere Unternehmen (CISMEF) und der 2. internationale KMU-Gipfel (SMEICS) vom 26. bis zum 30. Juni in Guangzhou stattfinden und eine starke Plattform für KMUs weltweit bilden, um Austausch und Kooperation zu verstärken.
CISMEF und SMEICS werden gemeinsam vom Ministerium für Industrie und Informationstechnologie, der Staatlichen Behörde für Marktregulierung und der Volksregierung der Provinz Guangdong ausgerichtet. Vietnam und die Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (UNIDO) sind als Ehrengäste eingeladen, Ausstellungen und Foren zu organisieren, um den Austausch und die Kooperation zwischen KMUs weltweit zu fördern.
Die Veranstaltungen, die zum ersten Mal seit der COVID-19-Pandemie offline stattfinden, erstrecken sich über eine Ausstellungsfläche von über 80.000 Quadratmetern. Mehr als 1.600 heimische und 300 ausländische Aussteller nehmen an den Veranstaltungen teil, während der sie ihre neuesten Technologien, Ausrüstung und Produkte an mehr als 3.200 Ständen präsentieren werden. Über 15.000 Quadratmeter der Ausstellungsfläche sind für ausländische Aussteller vorgesehen, eine Vergrößerung von 50 % gegenüber der letzten Veranstaltung.
Heimische und ausländische KMUs, vor allem in der verarbeitenden Industrie, zeigten sich laut der Aussage der Organisatoren sehr begeistert von den Veranstaltungen. Ihr Ziel ist es, ihre Präsenzen sowohl in den heimischen als auch den ausländischen Märkten zu erhöhen und dabei keine Mühen zu scheuen, Handel, Investitionen und Kooperation auszubauen.
Neben Vietnam und UNIDO haben mehr als 50 Länder und Regionen, darunter Deutschland, Griechenland, Kanada, Brasilien, Neuseeland, Thailand, Iran, Ägypten und die Sonderverwaltungsregionen Hongkong und Macao sowie die Region Taiwan, versprachen, Handels- und Investitionsdelegationen zu den Veranstaltungen zu entsenden.
SMEICS setzt sich aus einem Hauptforum und einem dazu parallelen Forum zusammen, außerdem gibt es sechs Unterforen und sechs thematische Veranstaltungen, die eine Plattform für KMUs weltweit erschaffen, um ihre entwickelten Errungenschaften zu präsentieren und Austausch und Kooperation zu vertiefen.
Es wird den Organisatoren nach erwartet, dass während der fünftägigen Veranstaltungen eine Reihe von Investitions-, Handels- und Kooperationsabkommen abgeschlossen werden.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article