PARIS, September 19, 2016 /PRNewswire/ --
Areas, die globale Catering-Marke der Elior Group, hat gerade mit dem Gewinn eines Catering-Vertrags beim Flughafen Kopenhagen festen Fuß in Dänemark gefasst. Dieser Vertrag ist eine Bestätigung für die Expansionsstrategie von Areas in Nordeuropa. Ab März 2017 wird Areas den rund 26 Millionen Reisenden, die den Flughafen Kopenhagen jährlich passieren, Catering-Lösungen anbieten, und zwar an einer Verkaufsstelle, die der dänischen Marke RETREAT gehört.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160411/353501LOGO )
In Partnerschaft mit RETREAT, einer in Dänemark außerordentlich erfolgreichen Marke, konnte Areas die Erwartungen des Flughafens Kopenhagen erfüllen, der wegen der Qualität seiner Einkaufszonen einen guten Ruf genießt und wegen seines Catering-Angebots zum weltbesten Flughafen gewählt wurde[i] .
Aktuellen Trends entsprechend bietet dieses dänische Catering-Format frische Bio-Reformkostprodukte sowie glutenfreies, veganes und vegetarisches Essen. Die RETREAT Verkaufsstelle befindet sich in der reservierten Zone von Terminal 3.
Alexandre de Palmas, CEO von Areas in Frankreich und Nordeuropa, dazu: "Dieses erste Standbein in Dänemark unterstreicht die Anfang 2016 bekanntgegebene Expansionsstrategie von Areas. Dieser Vorstoß auf den nordeuropäischen Markt unterstreicht unsere Fähigkeit, die innovativen Konzepte identifizieren zu können, die große internationale Flughäfen anziehen."
Als Marktführer im Bereich Reise-Catering in Frankreich und Spanien ist Areas in 13 Ländern in Europa, den USA und in Lateinamerika tätig. Mit dem Gewinn des Vertrags für den Flughafen Kopenhagen, ein renommiertes Tor nach Nordeuropa, hat Areas seine Fähigkeit unterstrichen, seine Position als internationaler Marktführer im Catering ausweiten und stärken zu können.
Weitere Informationen finden Sie unter : eliorgroup.com
i. Die Airport Food & Beverage Conference & Awards [ http://www.moodiedavittreport.com/fab-2016-winners-revealed-as-travel-fb-industry-gathers-in-geneva/ ] 2014 & 2016
Share this article