HUAWEI CONNECT 2024 | Veröffentlichung von zwei White Papers zeigt die kontinuierliche Weiterentwicklung der intelligenten SASE-Lösung von Xinghe
SHANGHAI, 25. September 2024 /PRNewswire/ -- Auf der HUAWEI CONNECT 2024 fand ein wichtiges Forum zum Thema „Xinghe Intelligent Network Security, Building an E2E Intelligent Security Protection System" statt. Während der Veranstaltung stellte Huawei seine aktualisierte Xinghe Intelligent SASE Solution vor, begleitet von der Veröffentlichung von zwei technischen Whitepapers: Huawei Xinghe Intelligent SASE Solution White Paper und Huawei HiSec Endpoint Intelligent Endpoint Security System Technical White Paper. Diese Ressourcen zielen darauf ab, verschiedene Branchen mit robusten Sicherheitsgrundlagen zu versorgen.
Künstliche Intelligenz (KI) verändert nicht nur verschiedene Branchen, sondern wird auch von Cyberkriminellen für böswillige Zwecke missbraucht. Die Zunahme von KI-gesteuerten Deepfakes und Phishing-E-Mails hat die Bedenken hinsichtlich der Netzwerksicherheit verstärkt. Um diese wachsende Bedrohung zu bekämpfen, hat Huawei über 1 Milliarde Malware-Samples analysiert und 18 Sicherheitsgrundlagenmodelle entwickelt. Darüber hinaus haben sie vier spezialisierte Sicherheits-Beschleunigungs-Engines entwickelt, die 91 % der unbekannten Bedrohungen erkennen können. Diese hochmodernen Technologien bieten einen soliden Sicherheitsrahmen für Unternehmen weltweit.
Ma Ye von Huawei, Präsident des Produktbereichs Sicherheit der Produktlinie Datenkommunikation, wies auf ein dringendes Problem hin: Über vier Millionen Unternehmensniederlassungen auf der ganzen Welt verfügen nicht über robuste Sicherheitsfunktionen. Dies hat zu einem dringenden Bedarf an sicheren Verbindungen geführt, so dass bei der Umgestaltung der Filialsicherheit eine Verlagerung hin zur Secure Access Service Edge (SASE)-Architektur erfolgt. Um dieser Herausforderung zu begegnen, bietet die Xinghe Intelligent SASE Solution von Huawei hochmoderne integrierte Schutzfunktionen für die Cloud, das Netzwerk, den Edge und die Endpunkte. Durch die Nutzung von KI-gesteuerter Intelligenz wird die Sicherheitsleistung erheblich verbessert und es werden konvergente Netzwerksicherheitslösungen bereitgestellt, die auf die Anforderungen von Unternehmensniederlassungen weltweit zugeschnitten sind.
Das Huawei Xinghe Intelligent SASE Solution White Paper untersucht den SASE-Trend, Schlüsseltechnologien und Anwendungsfälle. Darin wird der Weg zur Weiterentwicklung der chinesischen SASE-Industrie aufgezeigt und ein neuer Standard für die Entwicklung von SASE geschaffen.
Auf dem Forum stellte Huawei auch sein Huawei HiSec Endpoint Intelligent Endpoint Security System Technical White Paper vor. Das Dokument hebt die wachsende Bedrohung durch generative KI-gestützte Malware-Tools und fortgeschrittene Angriffe hervor, die Zero-Day- und N-Day-Schwachstellen ausnutzen. Diese ausgeklügelten Bedrohungen zielen in erster Linie auf Endgeräte ab, die Daten verarbeiten und Dienste bereitstellen. Als Reaktion darauf müssen Unternehmen einen umfassenden Sicherheitsrahmen schaffen, der verschiedene Dimensionen abdeckt: Visualisierung, Verteidigung, Erkennung und Reaktion. Dieser vielschichtige Ansatz ist entscheidend für die wirksame Abwehr komplexer Netzangriffe.
Huawei möchte KI-gestützte Verteidigungstechnologien im Bereich der Netzwerksicherheit weiterentwickeln, um intelligente Transformationen und generationsübergreifende Upgrades für Unternehmensnetzwerke in verschiedenen Sektoren voranzutreiben.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2513748/HUAWEI_CONNECT_2024.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article