Empire State Realty Trust und iHeartMedia werden die Zuschauer wieder mit jährlicher Halloween-Show mit Musik-und-LED-Lichtern begeistern
NEW YORK, 22. Oktober 2015 /PRNewswire/ -- Heute gaben Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT) und iHeartMedia den jährlich zu Halloween stattfindenden Höhepunkt der Musik-Lichter-Show am Empire State Building (ESB) offiziell bekannt. Am symbolträchtigen Gebäude werden die berühmten LED-Turmlichter mit den besten Halloween-Gruselhits synchronisiert, die auf den beliebten Radiosendern Z100 und 103.5 KTU von iHeartMedia und über die iHeartRadio-App um 18.45 Uhr und 22.00 Uhr am Samstag, den 31. Oktober 2015, übertragen werden. Der renommierte Lichtdesigner Marc Brickman wird die Choreografie der Lichter zu einem Soundtrack gestalten, der Lieblingshits von früheren Halloween-Shows umfasst, aber auch neue Stücke wie „Disturbia" von Rihanna, „E.T." von Katy Perry und den Titelsong von The Addams Family ergänzt.
Die fantastische Vorstellung können Süßes-oder-Saures-Jäger, Nachtschwärmer und Touristen von der Route der 42. jährlichen Halloween-Parade in New Yorks Greenwich Village aus bewundern, aber auch von verschiedenen Aussichtspunkten in ganz New York City und in den drei umliegenden Bundesstaaten. Ein Video der gesamten Show wird auf dem YouTube-Kanal des Empire State Buildings (www.youtube.com/esbnyc) direkt nach der Show hochgeladen, damit Fans auf der ganzen Welt das Schauspiel genießen können. Außerdem können Fans den Hashtag #ESBoo in den sozialen Medien nutzen, um an diesem spannenden Event teilzunehmen.
„Die Halloween-Lichter-Show vom Empire State Building und von iHeartMedia zieht die beispiellose Aufmerksamkeit eines weltweiten Publikum an und ist eine jährliche, virale visuelle Sensation geworden", sagte Anthony E. Malkin, Vorsitzender und CEO von ESRT. „Die Musik-Lichter-Shows von ESRT und iHeartMedia sind jährlich wiederkehrende, spektakuläre Attraktionen, die man gesehen haben muss. Sie definieren die Feiertage und besondere Anlässe in New York City und auf der ganzen Welt."
„Das Empire State Building, Z100 und KTU sind drei Dinge mit Kultcharakter für New York", sagte Tom Poleman, Präsident der Nationalen Programm-Plattformen bei iHeartMedia. „Wir sind begeistert, durch die Synchronisierung unserer Musik mit den Turmlichtern daran teilzuhaben und auf diese Weise etwas ganz Besonderes für die New Yorker zu kreieren, wenn sie einen der größten Festtage in der Stadt feiern."
Über das Empire State Building
Das Empire State Building, das sich im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. befindet, erhebt sich in 443 Meter (1.454 Fuß) Höhe (gemessen vom Fundament bis zur Antenne) über Midtown Manhattan und ist das "berühmteste Bürogebäude der Welt". Durch Neuinvestitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen konnte das Empire State Building erstklassige Mieter aus aller Welt gewinnen, die in einer Vielzahl verschiedener Branchen tätig sind. Die robuste Sendetechnik des Wolkenkratzers unterstützt alle großen Fernseh- und UKW-Radiosender im Großraum New York. In einer Umfrage des American Institute of Architects wurde das Empire State Building zum Lieblingsgebäude Amerikas gekürt. Die Observatory-Aussichtsplattform des Empire State Building zählt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt und gilt als die größte Touristenattraktion in der Region. Nähere Informationen zum Empire State Building erhalten Sie auf www.empirestatebuilding.com, www.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldg, www.youtube.com/esbnyc oder www.pinterest.com/empirestatebldg/.
Über Empire State Realty Trust
Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Immobilien-Investmentfonds (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Gewerbeimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, darunter auch das Empire State Building - das bekannteste Bürogebäude der Welt. Das Portfolio des Unternehmens mit Firmensitz in New York im US-Bundesstaat New York umfasst Büro- und Gewerbeimmobilien mit einer Gesamtmietfläche von 930.000 Quadratmeter(10,0 Millionen Quadratfuß) zum 30. Juni 2015. Die 14 Büroimmobilien, wovon sich neun in Manhattan, drei in Fairfield County im US-Bundesstaat Connecticut und zwei weitere in Westchester County im US-Bundesstaat New York befinden, erstrecken sich über eine Mietfläche von 860.000 Quadratmeter (9,3 Millionen Quadratfuß). Hinzu kommt eine Mietfläche von etwa 67.000 Quadratmeter (720.000 Quadratfuß) aus dem Gewerbebestand.
Über iHeartMedia
Mit monatlich 245 Millionen Zuhörern in den USA, 87 Millionen digitalen Einzelnutzungen pro Monat, über 75 Millionen Fans in den sozialen Medien und monatlich 196 Millionen Nutzern seines Total Traffic and Weather Network verfügt iHeartMedia über die größte Reichweite aller Rundfunk- und Fernsehanstalten Amerikas. Die Firma ist mit 858 eigenen Radiosendern in über 150 Einzugsgebieten vertreten. Ihre Radiosender und Inhalte können über Mittelwelle und UKW, HD-Digitalradio, Satellitenradio, über das Internet auf iHeartRadio.com und die Radiosender-Websites sowie über die mobile iHeartRadio-App, erweiterte Armaturenbretter in Fahrzeugen und über Tablets, Smartphones und Spielkonsolen empfangen werden.
Mit über 700 Millionen Downloads ist iHeartMedias digitale Radioplattform iHeartRadio die Nr. 1 der digitalen Komplett-Audiodienst. Die Grenze von 20 Millionen registrierten Benutzern erreichte der Dienst schneller als jeder andere digitale Dienst in der Geschichte des Internets, und die Grenze von 70 Millionen Benutzern schneller als jeder andere Radiosender oder digitale Musikdienst und sogar noch schneller als Facebook. Zu den Betätigungsfeldern des Unternehmens zählen Radiosendungen, Online- und Mobildienste, digitale und soziale Medien, Live-Konzerte und Events, Content-Mehrfachverwertung, musikalische Recherchedienste und unabhängige Medienvertretung. iHeartMedia ist eine Geschäftssparte von iHeartMedia, Inc. (OTCBB: IHRT). Besuchen Sie iHeartMedia.com für weitere Informationen zum Unternehmen.
Vorausschauende Aussagen
Die vorliegende Pressemitteilung enthält „vorausschauende Aussagen". Vorausschauende Aussagen sind durch die Verwendung von Begriffen wie „glaubt", „erwartet", „könnte", „wird", „sollte", „versucht", „ungefähr", „beabsichtigt", „plant", „pro forma", „schätzt", „erwägt", „zielt ab", „setzt fort", „würde" oder „antizipiert", der negativen Form dieser Begriffe und Formulierungen bzw. durch ähnliche Begriffe oder Formulierungen zu erkennen. Unter anderem könnten folgende Faktoren dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse und künftige Ereignisse erheblich von den Angaben abweichen, die im Zuge von vorausschauenden Aussagen gemacht bzw. in Betracht gezogen werden: sämtliche Faktoren, die im Jahresabschluss des Unternehmens auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2014 beendete Geschäftsjahr enthalten sind, einschließlich sämtlicher Angaben in den Abschnitten „Risikofaktoren", „Erörterung und Analyse der finanziellen Lage und der Betriebsergebnisse durch die Geschäftsleitung" sowie „Geschäfte" und „Immobilien". Auch wenn das Unternehmen vorausschauende Aussagen in Treu und Glauben tätigt, sind sie keinesfalls als Garantie für künftige Leistungen zu verstehen. Das Unternehmen lehnt es ausdrücklich ab, vorausschauende Aussagen infolge von Veränderungen bezüglich der ihnen zugrunde liegenden Annahmen oder Faktoren, wegen neuer Informationen, Daten oder Methoden oder aufgrund von künftigen Ereignissen oder sonstigen Veränderungen im Anschluss an die Veröffentlichung dieser Pressemitteilung zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sofern dies laut Gesetz nicht zwingend erforderlich ist. Nähere Erläuterungen dieser und sonstiger Faktoren, die Einfluss auf die künftigen Ergebnisse, Leistungen oder Transaktionen des Unternehmens haben könnten, sind im Abschnitt „Risikofaktoren" im Jahresabschluss des Unternehmens auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2014 beendete Geschäftsjahr zu entnehmen. Weitere Risiken werden zudem in Dokumenten beschrieben, die das Unternehmen im Anschluss daran von Zeit zu Zeit bei der US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission eingereicht hat. Anlageinteressenten sollten sich nicht über Gebühr auf vorausschauende Aussagen verlassen, die ohnehin ausschließlich auf Informationen beruhen, die dem Unternehmen zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen (was auch für Dritte gilt, die vorausschauende Aussagen tätigen).
Medienkontakt:
Katherine Davis, Edelman
+1-212-738-6098
[email protected]
Related Links
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article