HELSINKI, December 9, 2015 /PRNewswire/ --
- Für Vorreiter, die Brandneues und Exklusives zu schätzen wissen
Als Ersatz für die täglichen Naschereien der Weihnachtszeit enthält Hybes moderner Adventskalender verschiedene Denkanstöße und richtet sich daher an Menschen, die lieber etwas dazu lernen, anstatt sich Pfunde anzufuttern. In der Vorweihnachtszeit wird täglich ein neues Video mit brandneuen Inspirationen und cleveren Ratschlägen von verschiedenen Unternehmern, Investoren und Innovatoren veröffentlicht - oder einfacher ausgedrückt: von den Superstars ihres jeweiligen Bereichs.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151208/294035 )
Hybe beabsichtigt, zum führenden Medienhaus aufzusteigen, das sich speziell mit dem Lebensstil von Unternehmern befasst, und dieser Adventskalender bildet da keine Ausnahme. Die bislang unveröffentlichten Aufnahmen wurden hinter den Kulissen der TV-Sendung Hybe aufgezeichnet, die von den nordischen Veteranen der Startup-Szene Anna Bessonova und Greg Anderson moderiert wird. Durch ausführliche Einblicke in die einzigartigen Geschichten von Unternehmern aus unterschiedlichsten Branchen bringt Ihnen der Adventskalender von Hybe die Zukunft einen Schritt näher.
Der inspirierende Adventskalender deckt eine Vielzahl von Branchen und Themenbereichen ab und enthält Einblicke von bekannten Visionären und Startup-Liebhabern. In den bisher freigeschalteten Videos waren angesehene Personen des öffentlichen Lebens wie etwa Medienguru Arianna Huffington, Schuhdesignerin Minna Parikka und der Browser-Unternehmer Jon von Tetzchner zu sehen. Hier bietet sich die ideale Gelegenheit, hochinteressante Charaktere aus nächster Nähe kennenzulernen, die Ihnen einen tiefen Einblick in ihre Sorgen und Gedanken bezüglich der Neugründung Ihres Unternehmens gewähren.
In den kommenden Videos werden auch zukunftsorientiert denkende Gäste zu sehen sein, die über die Herausforderungen von neuen Unternehmen, ihren inneren Antrieb und natürlich über Geld sprechen und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen. Von der Lebensmittelbranche über das Gesundheitswesen bis hin zu den Bereichen Gaming und Robotik werden unterschiedlichste Industrien vertreten sein und auch neue Arbeits- und Lernmethoden erörtert. Die Visionäre sprechen schon jetzt über Dinge, die morgen ein weltweites Thema sein werden. Um zu erfahren, worum es dabei geht, sollten Sie sich diese täglichen Inhalte auf keinen Fall entgehen lassen.
"Den ganzen Herbst über hat unsere Hybe-Crew faszinierende Unternehmer und Branchenführer interviewt und nun können wir es kaum erwarten, ihre Geschichten und Einblicke mit unserem Publikum zu teilen. Die Weihnachtszeit ist der ideale Zeitpunkt, um in sich zu gehen und sich auf das kommende Jahr vorzubereiten. Daher hoffen wir, dass unser Adventskalender allen Menschen als Inspiration für zukünftige Entwicklungen dienen wird", so Executive Producer Anna Bessonova.
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und zur diesjährigen Weihnachtszeit bietet Hybe einen exklusiven Einblick jenseits des Hype. Opfern Sie ein paar Minuten Ihres Tages und finden Sie heraus, worum es hier eigentlich geht: http://www.hybe.com/tags/advent-calendar oder schauen Sie sich eines unserer Videos an: http://www.hybe.com/videos/how-to-protect-the-best-asset-of-a-startup-arianna-huffington
Als internationales Startup-Lifestyle- und Medienunternehmen ist HYBE ein wichtiger Begleiter für ein Publikum, das an Wissen und Inspiration bezüglich der Themengebiete Unternehmertum und Innovation interessiert ist. Die originellen Geschichten, Onlinevideos und TV-Serien von HYBE sind über HYBE.COM, die HYBE-App (iOS und Android) und ausgewählte TV-Sender weltweit verfügbar. Als Startup besteht HYBEs Vision darin, sich zu einem Vorbild für die erfolgreiche Zukunft der Medien zu entwickeln. Im Vordergrund steht dabei ein Umfeld aus agilen Journalisten, offener Technologie und innovativen Geschäftsmodellen. http://www.hybe.com
Pressekontakt:
Tatu Tahkokallio, CEO
Handy +358-40-502-6166
Anna Bessonova, Executive Producer
Handy +358-44-038-8040
[email protected]
Share this article