Das Komitee zur Wiederherstellung des Shareholder Value von Nymox sendet einen Brief an die Aktionäre von Nymox Pharmaceutical mit Stimmrechtsunterlagen für die bevorstehende außerordentliche Versammlung
Das Komitee ist der Ansicht, dass die Geschäftsführung und der Vorstand von Nymox für die anhaltend schlechte Leistung und die skandalöse Unternehmensführung zur Rechenschaft gezogen werden müssen
Es fordert die Aktionäre auf, auf der WEISSEN Stimmrechtskarte abzustimmen, um auf der bevorstehenden außerordentlichen Versammlung eine neue Führung und einen neuen Vorstand einzusetzen
CARSON CITY, Nevada und LONDON, 24. Oktober 2023 /PRNewswire/ -- Das Committee to Restore Nymox Shareholder Value, Inc. („CRNSV"), das sich zum Ziel gesetzt hat, den Unternehmenswert der Nymox Pharmaceutical Corporation (NYMX-F) (das „Unternehmen" oder „Nymox") im Sinne der Aktionäre wiederherzustellen, gab heute bekannt, dass es ein Schreiben und Stimmrechtsunterlagen sowie eine beigefügte weiße Stimmrechtskarte (die „Stimmrechtsunterlagen für die außerordentliche Versammlung") im Zusammenhang mit der außerordentlichen Hauptversammlung, die für den 8. November 2023 anberaumt ist, an die Nymox-Aktionäre verschickt hat. Die außerordentliche Hauptversammlung wurde vom CRNSV gemäß der am 3. Oktober 2023 ergangenen und am 5. Oktober 2023 gerichtlich hinterlegten Verfügung des Obersten Gerichtshofs, Handelsabteilung, des Commonwealth der Bahamas einberufen.
Die Stimmrechtsunterlagen für die außerordentliche Versammlung können auf www.crnsv.com eingesehen werden. Der vollständige Text des Schreibens an die Nymox-Aktionäre lautet wie folgt:
Sehr geehrte, leidgeprüfte Aktionäre:
ES IST ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN UND EINE NEUE FÜHRUNG BEI NYMOX PHARMACEUTICAL
Der derzeitige Vorstand und die Geschäftsführung müssen für die anhaltend schlechte Leistung und die skandalöse Unternehmensführung zur Rechenschaft gezogen werden
Bitte unterschreiben, datieren und schicken Sie die WEISSE Stimmrechtskarte noch heute zurück
Das Committee to Restore Nymox Shareholder Value, Inc. („CRNSV") wurde von ehemaligen Führungskräften und Direktoren der Nymox Pharmaceutical Corporation („Nymox" oder das „Unternehmen") gegründet, die zu Unrecht von ihren Positionen entfernt wurden. Es hat sich zum Ziel gesetzt, den Shareholder Value von Nymox wiederherzustellen. Trotz der wiederholten Bemühungen des Unternehmens, sich um jeden Preis seiner Rechenschaftspflicht zu entziehen und trotz seiner völligen Missachtung der Grundsätze ordnungsgemäßer Unternehmensführungwurden unsere Stimmen endlich gehört. In Übereinstimmung mit der Anordnung des Obersten Gerichtshofs, Handelsabteilung, des Commonwealth der Bahamas (der „Oberste Gerichtshof der Bahamas"), datiert vom 3. Oktober 2023 und bei Gericht hinterlegt am 5. Oktober 2023 (die „Verfügung des Obersten Gerichtshofs der Bahamas"), beruft das CRNSV eine außerordentliche Hauptversammlung von Nymox ein, die am 8. November 2023 um 9:00 Uhr (EST) im Margaritaville Beach Resort, 2 Bay St., Nassau, Bahamas, stattfinden wird (die „außerordentliche Versammlung").
Die Geschäftsführung und der Vorstand von Nymox (der „Vorstand") können unsere Forderungen nach Transparenz und Verantwortlichkeit nicht länger ignorieren. Der Oberste Gerichtshof der Bahamas hat uns eine einmalige Gelegenheit gegeben, das Ruder bei Nymox herumzureißen. Nun liegt es an uns, den Aktionären, zu handeln und diese existenzielle Chance zu ergreifen. Aus diesem Grund bitten wir Sie bei der außerordentlichen Versammlung um Ihre Stimme, um die amtierenden Direktoren von Nymox, Paul Averback, James G. Robinson, David Morse und Patrick Doody (ohne anzuerkennen, dass Herr Doody ordnungsgemäß als Direktor gewählt wurde) (die „amtierenden Direktoren") abzuberufen und sie durch unsere fünf hochqualifizierten Kandidaten für den Posten des Direktors, Chris Riley, Randall Lanham, M. Richard Cutler, Bill Oldham und Mario Patone (zusammen die „Kandidaten") zu ersetzen. Unsere Nominierten verfügen über die Erfahrung und die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um die Performance von Nymox zu verbessern und (was besonders wichtig ist) sie sind jederzeit bestrebt, den Interessen der Aktionäre zu dienen. Gemäß der Anordnung des Obersten Gerichtshofs der Bahamas bitten wir die Aktionäre unter anderem auch um die Zustimmung zur Abberufung von Paul Averback („Averback") von allen Positionen im Unternehmen, einschließlich der des Chief Executive Officer, des Vorstandsvorsitzenden, des Präsidenten und des Chief Science Officer.
DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG UND DER VORSTAND VON NYMOX HABEN ES VERSÄUMT, EINE WIRKSAME AUFSICHT ZU GEWÄHRLEISTEN UND EINE ANGEMESSENE UNTERNEHMENSFÜHRUNG DURCHZUSETZEN.
Unter der Leitung des Vorstands und des Geschäftsführungsteams ist der Aktienkurs des Unternehmens von historischen Höchstständen von über 9,00 US-Dollar im Jahr 2011 und 5,00 US-Dollar im Jahr 2017 auf nur noch 0,19 US-Dollar am 30. Juni 2023 gesunken. Gleichzeitig hat es das Unternehmen versäumt, die erforderlichen Unterlagen bei der Securities and Exchange Commission („SEC") einzureichen, um über den Geschäftsbetrieb und die Einnahmen des Unternehmens zu berichten, hat in seinen Pressemitteilungen und SEC-Berichten falsche und in erheblichem Maße irreführende Angaben gegenüber den Aktionären gemacht und die Anforderungen für eine fortgesetzte Notierung an der NASDAQ nicht erfüllt,was dazu führte, dass Nymox von der NASDAQ gestrichen und auf den OTC-„Pink"-Markt verbannt wurde. Abgesehen von dieser katastrophalen Leistung und der völligen Vernachlässigung der ordnungsgemäßen Führung eines börsennotierten Unternehmens hat Averback das Unternehmen im Alleingang und ausschließlich seinen persönlichen Interessen entsprechend geführt und dabei eine überhöhte Vergütung in Form von jährlichen Barzahlungen und Nymox-Aktien erhalten, was einen Verstoß gegen seinen ursprünglichen schriftlichen Arbeitsvertrag mit Nymox darstellt. Ein Beispiel für Averbacks eigennützige Geschäfte ist sein Verkauf von Nymox-Stammaktien im Wert von mehr als 4.390.000 US-Dollar im Jahr 2018 zu seinem persönlichen Vorteil. Darüber hinaus hat er sich selbst allein im Zeitraum vom 1. Januar 2021 bis zum 31. Dezember 2022 über 1.400.000 US-Dollar in bar ausgezahlt.
Ein weiterer Beleg für die Unfähigkeit von Averback und den anderen amtierenden Direktoren, das Unternehmen ordnungsgemäß zu beaufsichtigen und für ihre offensichtliche Missachtung der Grundsätze einer ordentlichen Unternehmensführung sowie des Gesetzes ist die rechtswidrige Kündigung verschiedener leitender Angestellter und Direktoren, darunter drei unserer Kandidaten, der Herren Riley, Lanham und Cutler. Wir freuen uns, diese Kandidaten auf der bevorstehenden außerordentlichen Versammlung vorzuschlagen, da sie aufgrund ihrer früheren Erfahrungen bei Nymox in einer einzigartigen Position sind, das Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen.
Wie viele von Ihnen hatten und haben auch wir große Bedenken hinsichtlich verschiedener Aspekte des Geschäftsbetriebs, der Finanzstruktur, der Unternehmensführung und der Strategie von Nymox, einschließlich einer langen Geschichte von schlechten Leistungen und Missmanagement. Diese Probleme bestehen seit vielen Jahren ohne eines Anzeichens einer Besserung. Viele Aktionäre, sowohl groß als auch klein, haben den gleichen Schmerz und die gleiche Frustration empfunden und sich selbst als „leidgeprüft" und „unter Wasser" bezeichnet. Leider hat sich der alarmierende Status quo nicht gebessert, sondern vielmehr weiter verschlimmert, wie der anhaltende Rückgang des Aktienkurses und das Delisting des Unternehmens von der NASDAQ am 7. Juli zeigen.
Zusammen mit vielen unserer Mitaktionäre haben wir uns nach Kräften bemüht, Gespräche mit Averback zu führen, um diese Bedenken auszuräumen und den Shareholder Value zu steigern. Dazu gehören unter anderem Veränderungen in der Unternehmensführung und im Vorstand, die Festlegung einer angemessenen Vergütung für die Geschäftsführung sowie die Verbesserung der Finanzlage und der Geschäftstätigkeit von Nymox (einschließlich Finanzierung, Ausgaben, Geschäftsstrategie, Vergütungen, Schulden und Verwässerung der Aktien). Im Rahmen dieses Prozesses hatten wir gehofft, diese Probleme gemeinsam mit der Geschäftsführung lösen zu können, doch Averback lehnte diesen Ansatz ab.
Nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft waren, blieb uns nichts anderes übrig, als den Obersten Gerichtshof der Bahamas anzurufen. Während dieses Verfahrens entdeckten wir, dass Nymox es versäumt hatte, seine juristische Existenz auf den Bahamas – dem Land, in dem es gegründet worden war – aufrechtzuerhalten und dass es daher aus dem Unternehmensregister der Bahamas „gestrichen" worden war. Um das Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen, musste unsere erste Maßnahme darin bestehen, beim Obersten Gerichtshof der Bahamas die entsprechenden Papiere einzureichen, um Nymox wieder ins Unternehmensregister einzutragen. Nach einer Anhörung am 28. September 2023 bewilligte das Gericht die erneute Eintragung von Nymox.
Gleichzeitig reichten wir eine Klage und einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung ein, um Nymox zu zwingen, eine Hauptversammlung abzuhalten, damit die Aktionäre die Möglichkeit haben, die Personen zu wählen, die ihrer Meinung nach am besten geeignet sind, das Unternehmen in die Zukunft zu führen. Der Antrag zielte auch darauf ab, verschiedene andere eigennützige und unlautere Handlungen der amtierenden Direktoren und insbesondere von Averback zu unterbinden. Nachdem wir dem Obersten Gerichtshof der Bahamas ausreichende Beweise vorgelegt hatten, die den Ernst der Lage aufzeigten, in der sich das Unternehmen unter der Kontrolle und Führung von Averback befindet, entschied das Gericht zu unseren Gunsten und gab unserem Antrag statt, indem es am 5. Oktober 2023 die Anordnung des Obersten Gerichtshofs der Bahamas erließ, die die Einberufung einer Hauptversammlung verlangt.
Konkret forderte der Oberste Gerichtshof der Bahamas das Unternehmen auf, bis 17:00 Uhr Bahamas-Zeit am 9. Oktober 2023 die Jahreshauptversammlung 2023 oder alternativ eine außerordentliche Versammlung anzukündigen, die innerhalb von 28 Tagen ab dem Datum dieser Ankündigung abgehalten werden solle. Die Anordnung des Obersten Gerichtshofs der Bahamas sieht außerdem vor, dass wir eine Hauptversammlung einberufen dürfen, falls das Unternehmen dies versäumt. Darüber hinaus wird es dem Unternehmen untersagt, wesentliche Maßnahmen in Bezug auf das Vermögen des Unternehmens zu ergreifen oder Aktien des Unternehmens auszugeben. Schließlich untersagt die Anordnung des Obersten Gerichtshofs der Bahamas Averback und Direktor James Robinson die Ausübung der Stimmrechte für einen beträchtlichen Teil ihrer Nymox-Aktien, die sie mutmaßlich durch Eigengeschäfte und/oder Verstöße gegen treuhänderische Pflichten erworben haben, auf der außerordentlichen Versammlung und bis zur Verhandlung oder weiteren Anordnungen. Wichtig ist, dass dieser Prozess es uns, der entrechteten Minderheit, ermöglicht, unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und diejenigen abzusetzen, die die Ressourcen des Unternehmens zu ihrem persönlichen Vorteil ausgebeutet und sich unrechtmäßig angeeignet haben.
Damit sind wir beim heutigen Tag angelangt. Wir sind zwar nicht überrascht, aber erneut enttäuscht darüber, dass das Unternehmen die Anordnung des Obersten Gerichtshofs der Bahamas zur Einberufung einer Hauptversammlung ignoriert hat, weshalb wir die außerordentliche Versammlung nun selbst einberufen. Die Entscheidung des Unternehmens, sich gegen die Anordnung des Obersten Gerichtshofs der Bahamas zu stellen, anstatt eine Hauptversammlung anzuberaumen, bestätigt die fortgesetzte Missachtung von Standards ordnungsmäßiger Unternehmensführung und macht deutlich, warum bei Nymox dringend Veränderungen erforderlich sind. Daher bitten wir Sie um Ihre Unterstützung bei der außerordentlichen Versammlung, um eine neue Führung und einen neuen Vorstand bei Nymox einzusetzen. Weitere Einzelheiten zu Averbacks Werdegang bei Nymox und zu den Versäumnissen der anderen amtierenden Direktoren sowie weitere Informationen zu den Vorschlägen, die bei der außerordentlichen Versammlung unterbreitet werden, finden Sie in unseren Stimmrechtsunterlagen, die Sie auf www.crnsv.com einsehen können.
Wir können gar nicht stark genug betonen, wie wichtig es ist, dass wir auf der kommenden außerordentlichen Versammlung die Gelegenheit nutzen, ein neues Kapitel für Nymox aufzuschlagen. Wir, die Aktionäre, haben jetzt die Macht, eine Veränderung zu erzwingen – erklären wir laut und deutlich, dass wir den Status quo nicht länger hinnehmen werden.
ES GIBT EINEN BESSEREN WEG IN DIE ZUKUNFT
Es steht außer Frage, dass Nymox in seiner Unternehmensgeschichte an einem Scheideweg steht und dass wir als Aktionäre auf der außerordentlichen Versammlung eine wichtige Entscheidung treffen müssen. Setzt das Unternehmen den Weg fort, den es in den letzten 20 Jahren eingeschlagen hat und der durch anhaltend schlechte Leistungen und eine skandalöse Unternehmensführung geprägt ist? Ein Weg, auf dem sich Averback Ihnen und anderen Aktionären gegenüber intransparent verhält oder – schlimmer noch – Sie weiterhin in die Irre führt, während er sich persönlich an Ihrem hart verdienten Geld bereichert? Ein Weg voller leerer Versprechen und weiter sinkendem Wert?
Wir glauben, dass die Antwort darauf ein klares Nein ist und dass die Aktionäre von Nymox lange genug gelitten haben. Der einzige Weg, den wir sehen, um die Performance, den Betrieb, die Unternehmensführung, die Transparenz und die Verantwortlichkeit bei Nymox zu verbessern, ist die Einsetzung einer neuen Führung und eines neuen Vorstands, der sich aus unseren hochqualifizierten Kandidaten zusammensetzt, von denen die meisten über direkte Erfahrung bei Nymox verfügen. Wichtig ist, dass sich unsere Kandidaten dafür einsetzen, die Interessen des Unternehmens und seiner Aktionäre jederzeit zu schützen.
Wenn es uns gelingt, diesen leistungsschwachen und fehlgeleiteten Vorstand abzusetzen, werden unsere Kandidaten sofort Maßnahmen ergreifen, um die Führung von Nymox wieder zu stärken und die Einnahmen, den Betrieb, die Leistung, die Unternehmensführung und die Compliance des Unternehmens zu verbessern. Als ersten wichtigen Schritt wird der neue Vorstand versuchen, Averback von allen Ämtern zu entbinden und sofort eine branchenweite Suche nach einem neuen Chief Executive Officer mit großer Erfahrung in der Pharma- und Biotechnologiebranche sowie einer nachweislichen Erfolgsbilanz durchzuführen. Wir sind der Meinung, dass es von entscheidender Bedeutung ist, dass der neue Vorstand einen integren Vorstandsvorsitzenden auswählt und ernennt, der das Vertrauen der Aktionäre in das Unternehmen und dessen Geschäftsführung wiederherstellen kann. Während der Übergangszeit beabsichtigen wir, unseren Kandidaten, Herrn Lanham, zum Interims-CEO zu ernennen. Wir sind der Überzeugung, dass er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei Nymox bestens zur Führung des Unternehmens geeignet ist. Eine Aufgabe des neuen Vorstands bestünde auch darin, weitere Führungskräfte für die Geschäftsführung von Nymox zu finden und einzusetzen, einschließlich der Ernennung unseres Kandidaten, Herrn Riley, zum Finanzvorstand.
Der neue Vorstand und die neue Geschäftsführung müssen gemeinsam daran arbeiten, umgehend die Einnahmen zu steigern und dann eine Strategie für ein differenziertes, nachhaltiges, langfristiges Wachstum zu entwickeln. Angesichts der derzeitigen finanziellen Lage des Unternehmens ist es unserer Meinung nach notwendig und zeitkritisch, Kapital für das Unternehmen zu beschaffen, um Nymox wieder auf die Beine zu bringen und seine Medikamentenanwendungen zu finanzieren. Darüber hinaus würde der neue Vorstand eine ordnungsgemäße Unternehmensführung bei Nymox etablieren, u. a. durch Änderung der veralteten Geschäftsordnung, um IBCA-Compliance zu gewährleisten, Transparenz sicherzustellen und die Beteiligung der Aktionäre zu verbessern.
Unsere Interessen sind deckungsgleich mit Ihren Interessen. Wir freuen uns darauf, weitere Details zu unseren Plänen für den Kurswechsel bei Nymox bekannt zu geben. Eine wichtige Komponente unseres Plans besteht darin, die Verhandlungen mit AscellaHealth LLC („AscellaHealth") fortzusetzen und das zuvor vorgeschlagene Geschäft abzuschließen, das Averback aus unserer Meinung nach selbstsüchtigen Gründen abgelehnt hat. AscellaHealth ist eine weltweit tätige Spezialapotheke und ein Dienstleistungsunternehmen für den Gesundheitsbereich, das durch eine breite Palette von Fähigkeiten und Dienstleistungen alle Interessengruppen der Branche unterstützt: Patienten, Life-Sciences-Unternehmen, Inhaber geistigen Eigentums (Nymox), Kostenträger und Anbieter.
Wie in unseren Stimmrechtsunterlagen näher erklärt, sind wir der Meinung, dass AscellaHealth die richtige Wahl für die Marktforschung vor der Markteinführung und umfassende Vermarktungsdienstleistungen ist. AscellaHealth hatte zuvor angeboten, Nymox 2 Jahre lang auf Cashflow-Basis mit einer regresslosen Finanzierung in Höhe von 12 Mio. US-Dollar zu unterstützen und eigene Aktien zu einem Preis von 2,00 US-Dollar zu kaufen, um das Problem des NASDAQ-Delistings zu lösen. AscellaHealth würde die Markteinführung der Nymox-Therapie finanzieren und auch das für die Herstellung des Produkts Nymozarfex beträchtliche Betriebskapital auf laufender Basis zur Verfügung stellen.
ÄNDERUNGEN BEI NYMOX SIND DRINGEND ERFORDERLICH – ES IST ZEIT FÜR VERANTWORTLICHKEIT
Wir sind davon überzeugt, dass Nymox mit dem richtigen Managementteam und dem richtigen Vorstand Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Kostensenkung umsetzen kann, die letztendlich zur Rentabilität und zur Schaffung von Shareholder Value führen. Daher bitten wir Sie dringend, einen umfassenden Wandel bei Nymox zu unterstützen, indem Sie bei der bevorstehenden außerordentlichen Versammlung für eine neue Führung und einen neuen Vorstand stimmen. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu unseren hochqualifizierten Kandidaten.
- Christopher Riley ist eine vorausschauende, finanziell versierte Führungskraft in den Bereichen Finanzen und Betrieb und verfügt über ein Talent für Umstrukturierungen, Aufbau und profitables Wachstum von Unternehmen, wodurch er enormen Shareholder Value in den Bereichen Medizintechnik und Konsumgüter für multinationale Unternehmen und Konzerne erzielt. Herr Riley verfügt über große Kompetenzen in den Bereichen Umsatzgenerierung, betriebliche Veränderungen und Unternehmertum und hat Erfahrung darin, schwierige Situationen zu meistern und positive Ergebnisse zu erzielen. Unter seinen Kollegen gilt Herr Riley als Gamechanger und ist dafür bekannt, Ergebnisse mit hohem Tempo zu erzielen. Immer wieder wird er als Mann für schwierige Situationen bezeichnet. Von Januar 2023 bis zu seiner ungerechtfertigten Entlassung im Juli 2023 war Herr Riley Finanzvorstand von Nymox. Herr Riley war von 2006 bis heute Chief Operating Officer, Chief Executive Officer und Vorstandsvorsitzender von Mitochon Systems, Inc. Er positionierte das Startup-Unternehmen neu, indem er von der SAAS- oder Cloud-basierten Arztkommunikationsdienst-Lösung (PCS) auf Offshore-Service-Entwicklung umstellte und es möglich machte, gesundheitliche Informationen im wachsenden digitalen Gesundheitssystem gezielt an Ärzte und Patienten zu übermitteln. Von 2018 bis 2020 war Herr Riley außerdem CEO von Continuous Materials LLC, einem Unternehmen, das im Bereich der Abfallverwertung führend ist.
- Randall Lanham, Esq. ist Rechtsanwalt und Unternehmer und verfügt über große Erfahrung in den Bereichen Unternehmensgründungen, Wertpapierrecht und Unternehmensfinanzierung. Herr Lanham verfügt über umfassende Erfahrung in nationalen und internationalen Unternehmensangelegenheiten. Dank seiner umfassenden Geschäftserfahrung und seines fundierten Hintergrunds im Gesellschafts- und Zivilrecht verfügt Herr Lanham über eine einzigartige Effizienz bei der Koordinierung von Unternehmensumstrukturierungen und Geschäftsabläufen. Als Erfinder und Unternehmer hält Herr Lanham zwei US-Patente und hat mehrere seiner eigenen Unternehmen geleitet, wobei er eine entscheidende Rolle bei der Neugründung/Umstrukturierung von Unternehmen, der Verbesserung des Images von Unternehmen und der Kundenzufriedenheit, der Steigerung der Einnahmen und der Übernahme von Verantwortung für Gewinn und Verlust spielte. Als Rechtsanwalt hat Herr Lanham Verträge mit großen US-Unternehmen wie Hasbro, Inc., Playskool, Inc., Philip Morris, USA, Inc., Major League Baseball („MLB"), der National Football League („NFL") und USA Direct, Inc. ausgehandelt und war als US-Vertreter für die Unterstützung der Expansion der NASDAQ nach Montreal im Jahr 1999 verantwortlich.
- M. Richard Cutler, Esq. gründete die Cutler Law Group im Jahr 1996. Herr Cutler ist seit dem Abschluss seines Jurastudiums in den Bereichen allgemeines Gesellschafts- und Wertpapierrecht sowie internationale Geschäftstransaktionen tätig. Er ist Absolvent der Brigham Young University (B.A., magna cum laude, 1981) und der Columbia University School of Law (J.D. 1984). Herr Cutler wurde 1984 in die Anwaltskammer von Texas und 1990 in die Anwaltskammer von Kalifornien aufgenommen. Nach dem Jurastudium trat er der Kanzlei Jones, Day, Reavis & Pogue bei, wo er in den Abteilungen Gesellschaftsrecht, Wertpapiere sowie Fusionen und Übernahmen tätig war. Anschließend war er fünf Jahre in der Unternehmens- und Wertpapierabteilung der Kanzlei Akin, Gump, Strauss, Hauer & Feld in Dallas tätig. Nach seinem Umzug an die Westküste arbeitete Herr Cutler in der Niederlassung von Kaye, Scholer, Fierman, Hayes & Handler in Los Angeles, einer Anwaltskanzlei mit Sitz in New York, wo er seine Tätigkeit als Wertpapieranwalt fortsetzte. Im Jahr 1989 gründete Herr Cutler Horwitz, Cutler & Beam in Anaheim, Kalifornien, wo er fünf Jahre lang die Unternehmens- und Wertpapierpraxis leitete. 1996 gründete Herr Cutler die Cutler Law Group, P.C. in Newport Beach, Kalifornien, eine Kanzlei, die sich auf allgemeines Geschäfts-, Gesellschafts- und Wertpapierrecht sowie auf internationale Geschäftstransaktionen spezialisiert hat. Im September 2002 verlegte die Cutler Law Group ihren Sitz nach Augusta, Georgia, wo Cutler weiterhin als Anwalt tätig war und den Club at Raes Creek, einen Schwimm-, Tennis- und Fitnessclub der Spitzenklasse, besaß und betrieb. Von 2008 bis 2010 war Herr Cutler Präsident und Chief Executive Officer der Sustainable Power Corp., einem Unternehmen in Baytown, Texas, das sich auf grüne Energietechnologien spezialisiert hat. Im Jahr 2009 verlegte die Cutler Law Group ihren Sitz nach Houston, Texas.
- Bill Oldham, MBA, ist ein erfahrener Unternehmer, Investor und Berater, der Wachstumsbranchen und hochwertige Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Technologie und Energie im öffentlichen sowie im privaten Sektor unterstützt. Herr Oldham unterstützt zahlreiche aufstrebende Unternehmen mit strategischer Unternehmensberatung und Funktionen auf Vorstandsebene, um die Markteinführung und -expansion voranzutreiben, die Finanzen zu verwalten und eine günstige Branchenpositionierung zu erreichen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Partnern in diesen bestimmten Märkten, die bereit sind, weiteren Mehrwert zu schaffen. Derzeit ist Herr Oldham Mitbegründer, Vorsitzender und Finanzvorstand von AscellaHealth, einer führenden technologiegestützten Spezialapotheke und einem Dienstleistungsunternehmen für das Gesundheitswesen, das Patienten, Kostenträgern, Life-Science-Unternehmen und Anbietern innovative, hochmoderne klinische Programme und Dienstleistungen zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse und der Patient Journey bietet. Außerdem ist er Gründer von Oldham Global, einem Unternehmen, das sich auf den Aufbau von Investmentlösungen in den Bereichen Fintech, Gesundheits-IT und Gesundheitsdienstleistungen konzentriert. Unter seiner Führung verzeichnete AscellaHealth ein erstaunliches Umsatzwachstum, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen, und erreichte in jedem Jahr seiner Tätigkeit eine hohe Rentabilität. Herr Oldham wurde vom Philadelphia Business Journal zum CFO des Jahres 2022 und zum Titan 100 Honoree 2023 ernannt.
- Mario Patone verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in seiner Funktion als stellvertretender Finanzvorstand und Vizepräsident für Unternehmensentwicklung von AscellaHealth LLC. In dieser Funktion arbeitet er seit Januar 2022 für AscellaHealth. Von Dezember 2020 bis Dezember 2021 war Herr Patone Direktor bei Cherry Bekeart LLP, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Von Mai 2018 bis Dezember 2020 war Herr Patone Chief Executive Officer von SolomonEdwards, einem professionellen Dienstleistungsunternehmen, und von April 2016 bis April 2018 war er außerdem Finanzvorstand der Elwyn Pharmacy Group, einer Spezialapotheke. Herr Patone erwarb 1987 einen B.S. von der Penn State University und 1992 einen B.S. vom Goldey-Beacom College. Herr Patone ist ein Certified Public Accountant (CPA).
Verpassen Sie nicht diese wichtige Gelegenheit, sich Gehör zu verschaffen! Wir ermutigen Sie, heute auf der WEISSEN Stimmrechtskarte für die Vorschläge zur Neubesetzung der Geschäftsführung und des Vorstands von Nymox zu stimmen und die Stimmrechtskarte im dafür vorgesehenen frankierten Umschlag zurückzusenden. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Abstimmung benötigen, wenden Sie sich bitte an Saratoga Proxy Consulting, LLC unter (888) 368–0379 oder per E-Mail an [email protected].
SCHÜTZEN SIE DEN WERT IHRER INVESTITION – BITTE UNTERSCHREIBEN, DATIEREN UND SENDEN SIE DIE BEIGEFÜGTE WEISSE STIMMRECHTSKARTE NOCH HEUTE AB!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Komitee zur Wiederherstellung des Shareholder Value von Nymox
Informationen zum Committee to Restore Nymox Shareholder Value, Inc. (CRNSV)
Das CRNSV wurde von ehemaligen Führungskräften der NYMOX PHARMACEUTICAL CORP („NYMX-F") mit dem Ziel gegründet, den Shareholder Value von NYMOX (dem Unternehmen) wiederherzustellen. Das CRNSV ist entschlossen, den drastischen Einbruch und die Volatilität des Aktienkurses nach der katastrophalen NASDAQ-Delisting-Entscheidung zu stoppen. Es hat eine Gegendarstellung an alle Aktionäre des Unternehmens verschickt. Darin betont es die Mangelhaftigkeit der Unternehmensführung, die Unfähigkeit, das Potenzial für wertvolle und vielversprechende Ergebnisse durch eine Beziehung mit einem hoch angesehenen globalen Unternehmen für Gesundheits- und Spezialapothekenlösungen zu realisieren, das über das Fachwissen verfügt, um bei der Kommerzialisierung des BPH-Produkts (Benigne Prostatahyperplasie) des Unternehmens zu helfen, sowie das Fehlen einer Lösung oder eines Plans von Nymox für die finanzielle Rückgewinnung des Unternehmenswertes. Das CRNSV hat seinen Hauptsitz in Carson City, Nevada, und verfügt über Büros in London. Dokumente des CRNSV finden Sie auf https://www.crnsv.com/.
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2254675/COMMITTEE_71523_RD1_3_Logo.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article