Dangbei stellt auf der IFA 2023 den Atom vor, den ersten eigenen mit Google TV ausgestatteten Laserprojektor
BERLIN, 24. August 2023 /PRNewswire/ -- Dangbei, ein professioneller Anbieter von Großbild-Home-Enetrtainment-Produkten, freut sich, die Teilnahme an der IFA 2023 anzukündigen, die vom 1. bis 5. September in Berlin stattfinden wird. Besucherinnen und Besucher haben die einmalige Gelegenheit, Dangbeis neueste Innovation, den Dangbei Atom mit integriertem Google TV, live zu erleben. Ob 4K-Heimkino oder Full-HD-Kino beim Camping unter freiem Sternenhimmel: das gesamte Portfolio von Dangbei, von High-End-Projektoren bis hin zu federleichten mobilen Lösungen, wird am Stand 111 in der Messehalle H20 im Bereich IFA Home & Entertainment ausgestellt sein und für die Besucher erlebbar gemacht.
Als besonderes Highlight auf der IFA 2023, wird der erster von Dangbei entwickelte Laserprojektor mit integriertem Google TV präsentiert.
Der Dangbei Atom ist eine besonders aufregende Innovation, denn er ist das erste Modell, das einen hochwertigen Laserprojektor mit den intelligenten Funktionen von Google TV in einem einzigen eleganten Gerät vereint. Diese leistungsstarke Kombination bietet den Nutzern den Zugang zu einer riesigen Auswahl an Entertainmentdiensten, darunter Netflix, YouTube, Disney+ und vielen anderen mehr. Mit den personalisierten Empfehlungen von Google TV können Zuschauer ganz einfach neue Filme, Serien, Sport, Musik und vieles mehr aus führenden Apps und Abonnements entdecken.
Dank dem integrierten Google Assistant können Nutzer schnell durch die Google TV-Oberfläche navigieren und die Wiedergabe von Inhalten allein mit ihrer Stimme steuern. Der Dangbei Atom verfügt außerdem über integrierte Chromecast-Funktionen, mit denen Videos, Musik, Fotos und andere Medien nahtlos von kompatiblen Mobilgeräten direkt auf die große Projektionsfläche übertragen werden können.
Mit einer mit einer extrem hohen ALPD®-Laserhelligkeit von 1200 ISO Lumen und einer 1080p-Full-HD-Auflösung ermöglicht der Dangbei Atom atemberaubende Projektionen bis zu einer Größe von 180 Zoll, selbst bei Tageslicht. Darüber hinaus sorgt die robuste 3D-Fähigkeit des Dangbei Atom für ein unvergleichliches Filmerlebnis. Egal ob Side-by-Side, Top-and-Bottom oder Blu-ray 3D, Atom unterstützt alle Formate für ein realitätsnahes Filmerlebnis. Trotz seiner enormen Leistung ist der Atom nur 4,75 cm hoch und wiegt lediglich 1,28 Kilogramm, so dass er ganz einfach überall mithingenommen werden kann und einem intensiven Kinoerlebnis nichts mehr im Wege steht.
Der Dangbei Atom stellt einen wichtigen Schritt für das Unternehmen dar und fällt mit dem 10-jährigen Jubiläum von Dangbei zusammen. Dangbei lädt Verbraucher, Partner und Enthusiasten ein, den Stand zu besuchen und die Projektoren von Dangbei aus nächster Nähe zu erleben.
Datum: 1. bis 5. September 2023
Veranstaltungsort: Stand 111, Halle 20, Messe Berlin, Deutschland
Kontakt: [email protected]
Informationen zu Dangbei
Als Premiumanbieter von intelligenten Produkten für Großbildschirme ist Dangbei auf die Konzeption und Entwicklung von Software-Matrizen, Betriebssystemen, intelligenten Projektoren und vielem mehr spezialisiert. Dangbei hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden durch vielfältige, vielseitige und innovative Produkte ein außergewöhnliches audiovisuelles Erlebnis auf Großbildschirmen zu bieten.
Das Vertrauen von über 200 Millionen Nutzern treibt Dangbei dazu an, die globale Unterhaltungslandschaft kontinuierlich zu inspirieren und zu leiten. Die Großbildschirmsoftware von Dangbei hat in China eine Spitzenposition erreicht. Die Anwendungen und Inhalte des Unternehmens decken ein breites Spektrum von Bereichen wie Musik, Film und Fernsehen, Gesundheit, Bildung und Serviceprogrammen ab. Dangbei belegt darüber hinaus Platz 2 bei den Auslieferungen in China und nimmt die Spitzenposition in der Kategorie der Laserprojektoren ein. Mehr über Dangbei Projektoren finden Sie auf Amazon DE und Mediamarkt.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article