Clues to the Neighbourhood lädt die Gäste des Hotel Indigo® ein, neugierig zu sein und die Welt um sich herum zu entdecken
Kuratiert von Musikern, Künstlern und lokalen Experten, deuten die Hinweise auf die besten, sonst oft unbemerkten Erlebnisse im näheren Umfeld hin
LONDON, 21. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Hotel Indigo® lanciert heute Clues to the Neighbourhood (Hinweise auf das nähere Umfeld) und bietet Reisenden eine aufregende neue Möglichkeit, die besten Erlebnisse in der Gegend zu entdecken, in der sie sich gerade aufhalten.Clues to the Neighbourhood ist eine Sammlung von Gegenständen und Artefakten, die in Zusammenarbeit mit Historikern, Kreativdirektoren und Künstlern gesammelt wurden und durch kunstvoll präsentierte Installationen, die in das Design des Hotels integriert sind, zum Leben erweckt werden. Die Hinweise ermöglichen es Reisenden, die Erlebnisstätten des näheren Umfelds abseits der ausgetretenen Touristenpfade zu erkunden, sei es ein örtliches Museum, eine tolle Aussicht, ein Musiklokal, eine lokale Boutique oder eine Gaststätte, wo man besonders gut essen und trinken kann.
Um die multimediale Pressemitteilung zu sehen, klicken Sie bitte auf: https://www.multivu.com/players/uk/8692151-hotel-indigo-guests-embrace-curiosity/
Die für den Mercury Prize nominierte Sängerin und Songwriterin Laura Mvula und die in Berlin lebende, stilprägende Digitalkünstlerin Cloudy Zakrocki arbeiteten monatelang eng mit dem Hotel Indigo zusammen, um Clues to the Neighbourhood zu kuratieren. Die Kuratoren haben eine Reihe von Gegenständen ausgewählt, die eine stark ortsbezogene Geschichte erzählen oder eine einzigartige Perspektive auf ein gut bekanntes Wahrzeichen aufzeigen. Von einem antiken Dekanter, der den preisgekrönten Weinberg Welcombe Hills in Stratford-Upon-Avon darstellt, bis hin zu einem Spielzeug-Dinosaurier, der für den Spreepark Berlin steht, inspirieren die von ihnen gewählten Hinweise die Gäste, der näheren Umgebung unter die Haut zu gehen und ihre überraschendsten Geheimnisse zu entdecken.
Cloudy Zakrocki bemerkt: „Hast Du jemals etwas getan, das so einzigartig ist, dass es schwierig war, es deinen Freunden zu erklären? Glauben Sie mir, meine Hinweise auf die nähere Umgebung in Berlin sind auf jeden Fall etwas, das nur wenige kennen. Beispielsweise enthüllt einer meiner Hinweise, das man im Berliner Stadtteil Schöneberg einen Ort findet, wo man auf dem weltweit einzigen Freiluft-Gasometer bis zu einer Höhe von fast 80 Metern hochklettern kann. Es ist wirklich etwas Einzigartiges, wenn man den Sonnenuntergang beobachtet und sich dabei frei wie ein Vogel fühlt und eine aufschlussreiche Aussicht auf eine der beliebtesten Städte der Welt genießt."
Laura Mvula, die für die Royal Shakespeare Company die Musik für Anthony und Cleopatra komponierte, während sie in Stratford-upon-Avon war, sagte: „Meine Clues to the Neighbourhood sind keine Dinge, die man im Reiseführer findet – sondern genau das, wonach ich selbst auf meinen Reisen suche. Meine Hinweise erfassen das Tempo der Stadt und dieses echte Gefühl der Ruhe und Nachdenklichkeit, sowie einige der einzigartigsten Erlebnisse, die diese Stadt bietet. Mir gefällt es, wie die Hinweise, die von antiken Münzen bis hin zu zeitgenössischen Kunstdrucken reichen, den Gästen helfen, Stratford-upon-Avon auf mehrdimensionale Weise zu entdecken."
Meredith Latham, Vice President, Global Hotel Indigo bei IHG®, kommentierte: „Es ist die nähere Umgebung, die jedes Mal die besonderen Merkmale jedes Hotels Indigo inspiriert. Von der Gestaltung der Räumlichkeiten bis hin zu den Geschmacksrichtungen unserer Restaurantmenüs bringen wir unseren Gästen auf einzigartige Weise die örtlichen Geschichten nahe. Unsere Hotels bieten ein Tor zur Entdeckung einiger der lebhaftesten Orte der Welt. Mit diesem Projekt haben wir eine neue Möglichkeit, in unseren Gästen die Neugier auf die nähere Umgebung zu wecken."
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/944917/Hotel_Indigo_Logo.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article