Cambium Networks bringt ePMP™ Force 100 heraus, um die Performance in Einsätzen mit hohen Interferenzen zu verbessern
-- Force 100 umfasst die jüngste ePMP-Software-Version 2.1 mit wesentlichen Verbesserungen
ROLLING MEADOWS, Illinois, 29. Juli 2014 /PRNewswire/ -- Cambium Networks™, ein globaler führender Anbieter von drahtlosen Breitbandlösungen, hat heute die Veröffentlichung von ePMP Force 100 bekanntgegeben - einer hochverstärkenden, integrierten Teilnehmerlösung. Das Angebot ePMP Force 100 beinhaltet die neueste ePMP-Software-Version 2.1 von Cambium Networks und umfasst Verbesserungen zu den Softwarelösungen eFortify™ und eCommand™ von Cambium Networks.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140613/117974
Die ePMP Force 100 kann als Teilnehmermodul eingesetzt werden, das sich mit jedem ePMP-Zugriffspunkt verbinden kann, sowie als Peer-Knoten in Point-to-Point-Konfigurationen. Die Serviceprovider, die bereits über das ePMP 1000 Connectorized Radio in ihren Netzwerken verfügen, haben die Möglichkeit, das ePMP Dish einzeln zu erwerben, um den Durchsatz zu verbessern und das Spektrum der Einsatzbereiche zu erhöhen. Die wesentlichen Produkteigenschaften von ePMP Force 100 sind:
- Frequenzverfügbarkeit: 5150 - 5970 MHz
- Sicherheit: 128-Bit AES-Verschlüsselung (CCMP-Modus)
- Höchste Verstärkung: 25 dBi-Antennenverstärkung mit 30 dBm Sendeleistung
- Round-Trip-Latenz: 6 ms (flexibler Frame-Modus), 17 ms (GPS-Sync-Modus)
- Durchsatz: 150 Mbps tatsächliche Nutzerdaten
Heute wurde ebenfalls die Veröffentlichung der Software-Version 2.1 bekanntgegeben, die Verbesserungen für eCommand, eine Suite von Management-Tools zur Planung, Bereitstellung und Überwachung des Netzwerkes, bietet sowie für eFortify, welches der Plattform eine Erkennung und entsprechende Reaktion auf externe Interferenzen ermöglicht.
Zu den eCommand-Verbesserungen gehören:
- Neue grafische Benutzeroberfläche (GUI) mit Online-Hilfe
- Erweiterte Statistiken und Metriken zur Überwachung und Problembehebung im Netzwerk
- Automatische Kanalauswahl auf Basis des besten verfügbaren Kanals im gesamten zugänglichen Spektrum
Zu den eFortify-Verbesserungen gehören:
- Option zum Betrieb mit aktiviertem oder deaktiviertem Carrier-Sense-Verfahren, um die RF-Performance des Systems zu optimieren
„Für Cambium Networks hat es höchste Priorität, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Investitionen in die Ausrüstung und bei der Realisierung eines schnelleren ROI zu unterstützen", sagte Atul Bhatnagar, Präsident und CEO von Cambium Networks. „Die ePMP Force 100 ist eine solide Möglichkeit für potentielle Kunden, Einsätze über eine Bandbreite von physischen und RF-Umgebungen sowie Teilnehmerdichten durchzuführen, und sie erlaubt Netzwerkbetreibern, mehr Endnutzer bei gleichzeitig verbesserter Übertragungsleistung zu erreichen."
Die ePMP Force 100 ist die neueste Ergänzung zur im Oktober 2013 eingeführten ePMP-Plattform, die Folgendes umfasst:
- ePMP 1000 Integrated Radio
- ePMP 1000 GPS Sync Radio
- ePMP 1000 Connectorized Radio
- ePMP 1000 Sector Antenna
- ePMP 1000 Reflector Dish
Um mehr über Cambium Networks™ zu erfahren, besuchen Sie bitte www.cambiumnetworks.com oder folgen Sie @CambiumNetworks auf Twitter und klicken Sie gefällt mir auf Facebook für Branchen-Neuigkeiten.
Zusätzliche Informationen:
Laden Sie das Produktdatenblatt herunter: ePMP Force 100
Laden Sie die Version 2.1 herunter: ePMP Software
Lesen Sie den Blog: Our Ally is the Force
Über Cambium Networks:
Cambium Networks ist ein führender weltweiter Anbieter von drahtlosen Breitbandverbindungen, die Menschen verbinden, die bisher nicht an der Kommunikation teilhaben konnten. Mit seinem umfassenden Portfolio an zuverlässigen, skalierbaren und sicheren drahtlosen Breitband-Punkt-zu-Punkt (PTP)- und Punkt-zu-Mehrpunkt (PMP)-Plattformen ermöglicht Cambium Networks allen Serviceprovidern, Unternehmen, staatlichen und militärischen Behörden, Öl-, Gas- und Stromversorgern, Internet-Dienstanbietern und öffentlichen Sicherheitsnetzen leistungsstarke und leicht zu unterhaltende Kommunikationsnetzwerke einzurichten. Das Unternehmen hat derzeit mehr als vier Millionen seiner Zugangs- und Backhaul-Anbindungen in Tausenden von anspruchsvollen Netzwerken in über 150 Ländern eingerichtet. Mit seinem Hauptsitz außerhalb von Chicago und mit F&E-Zentren in den USA, in Ashburton, Großbritannien, und in Bangalore, Indien, vertreibt Cambium Networks seine Angebote über eine Reihe zuverlässiger, weltweiter Vertriebshändler. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.cambiumnetworks.com und www.connectingtheunconnected.org.
Kontakt
Golin für Cambium Networks - Sara Ball
+1-415-318-4361
[email protected]
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article