BioLineRx kündigt geplantes garantiertes öffentliches Zeichnungsangebot für seine American Depositary Shares und Warrants an
TEL AVIV, Israel, 5. Februar 2019 /PRNewswire/ -- BioLineRx Ltd. (NASDAQ/TASE: BLRX), ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase, das sich auf die Bereiche Onkologie und Immunologie konzentriert, gab heute bekannt, dass das Unternehmen ein garantiertes öffentliches Zeichnungsangebot für American
Depositary Shares („ADSs") eingeleitet hat, die jeweils einer der Stammaktien des Unternehmens entsprechen, wobei jedes ADS in einer festen Kombination mit einem Warrant zum Kauf von ADSs verkauft werden soll. AlleWertpapiere dieses Angebots sollen durch BioLineRx verkauft werden. Das Angebot unterliegt den Bedingungen des Markts, und es kann keine Gewähr für den Vollzug des Angebots bzw. den Zeitpunkt des Vollzugs und in Bezug auf die tatsächliche Größe oder die Bedingungen des Angebots gegeben werden.BioLineRx geht davon aus, den Nettoerlös aus dem geplanten Angebot für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, die unter anderem das Betriebskapital und die Finanzierung klinischer Studien umfassen können.
Oppenheimer & Co. Inc. agiert als alleiniger Konsortialführer des Angebots.
Die oben beschriebenen Wertpapiere werden gemäß eines Shelf Registration Statement (File No. 333-222332) ausgegeben, das zuvor bei der Securities and Exchange Commission („SEC") eingereicht und für wirksam erklärt wurde. Ein Angebot würde, sofern es erfolgt, nur mittels eines Prospektnachtrags und eines begleitenden Prospekts stattfinden, der Teil des effektiven Registrierungsdokuments ist. Ein vorläufiger Prospektnachtrag und ein begleitender Prospekt im Zusammenhang mit dem Angebot werden bei der SEC eingereicht und auf der Website der SEC unter www.sec.gov zur Verfügung stehen. Exemplare des vorläufigen Prospektnachtrags und des beigefügten Prospekts können, sobald verfügbar, zudem über folgenden Ansprechpartner bezogen werden: Oppenheimer & Co. Inc., Attention: Syndicate Prospectus Department, 85 Broad Street, 26th Floor, New York, New York 10004, sowie telefonisch unter 212-667-8055, oder per E-Mail unter [email protected].
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch darf ein Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit erfolgen, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifikation nach den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit rechtswidrig wäre.
Informationen zu BioLineRx
BioLineRx ist ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase, das sich auf Onkologie und Immunologie konzentriert. Das Unternehmen lizensiert neuartige Wirkstoffe ein, entwickelt sie in der präklinischen und/oder klinischen Phase und arbeitet im Anschluss daran mit Pharmaunternehmen zusammen, um die klinische Entwicklung und/oder Vermarktung voranzutreiben.
Die führenden therapeutischen Kandidaten von BioLineRx sind: BL-8040, eine Krebstherapie-Plattform, die erfolgreich eine Phase-2a-Studie für rezidivierende/refraktäre akute myeloische Leukämie („AML") absolviert hat und die sich inmitten einer Phase-2b-Studie als Konsolidierungsbehandlung für AML befindet, und für die eine Phase-3-Studie zur Mobilisierung von Stammzellen für die autologe Transplantation initiiert wurde, sowie AGI-134, eine in der Entwicklung befindliche Immuntherapiebehandlung für mehrere solide Tumore, zur der vor kurzem eine Phase-1/2a-Studie eingeleitet wurde. BioLineRx unterhält des Weiteren eine strategische Zusammenarbeit mit Novartis bei der gemeinsamen Entwicklung ausgewählter neuartiger Medikamentenkandidaten aus Israel; eine Kooperationsvereinbarung mit MSD (als Merck in den Vereinigten Staaten und Kanada bekannt), auf deren Grundlage das Unternehmen eine Phase-2a-Studie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs unter Verwendung der Kombination von BL-8040 und KEYTRUDA® (Pembrolizumab) durchführt, und eine Kooperationsvereinbarung mit Genentech Inc., einem Unternehmen der Roche-Gruppe, um die Kombination von BL-8040 und Genentechs Atezolizumab in mehreren Phase-1b/2-Studien für mehrere Indikationen von soliden Tumoren und AML zu untersuchen.
Verschiedene Aussagen in dieser Mitteilung über die zukünftigen Erwartungen von BioLineRx sind „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen enthalten Begriffe wie „kann", „erwartet", „antizipiert", „glaubt", und „beabsichtigt" und beschreiben Ansichten hinsichtlich zukünftiger Ereignisse. Derlei zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften von BioLineRx wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften unterscheiden, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit enthalten sind. Zu diesen Risiken zählen unter anderem: Veränderungen in den Beziehungen zu den Kooperationspartnern; die Auswirkungen wettbewerbsfähiger Produkte und technologischer Veränderungen; Risiken im Zusammenhang mit der Entwicklung neuer Produkte; und die Fähigkeit, technologische Verbesserungen umzusetzen. Diese und andere Faktoren werden im Abschnitt „Risikofaktoren" des jüngsten Geschäftsberichts von BioLineRx auf Formular 20-F, der am 6. März 2018 bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wurde, und den weiteren von BioLineRx bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen ausführlicher erläutert. Alle zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln darüber hinaus nur die Ansicht von BioLineRx zum Zeitpunkt dieser Mitteilung wider und sollten nicht als Grundlage für die Ansichten des Unternehmens zu einem späteren Zeitpunkt herangezogen werden. BioLineRx übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung von zukunftsgerichteten Aussagen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article