AppDynamics verzeichnet über 150 % Quartalswachstum aufgrund steigender Nachfrage von Geschäftskunden
-- Zu den neu hinzugekommenen Geschäftskunden zählen DIRECTV, The Weather Channel und T-Systems
SAN FRANCISCO, 12. November 2013 /PRNewswire/ -- AppDynamics, Inc., die APM-Lösung (Application Performance Monitoring) der nächsten Generation, mit der die Verwaltung komplexer Apps noch einfacher wird, meldete heute ein weiteres Rekordquartal mit deutlicher Umsatzsteigerung im Jahresvergleich. Im 3. Kalenderquartal des Jahres 2013 erzielte AppDynamics einen Wachstumswert von über 150 %. Mit dieser jüngsten Umsatzsteigerung ist es dem Unternehmen gelungen, das nunmehr 15. Wachstumsquartal in Folge zu verzeichnen.
Im Laufe des Jahres 2013 hat AppDynamics alteingesessene APM-Anbieter nach und nach verdrängt und seinen Siegeszug als bevorzugter APM-Lösungsanbieter für Geschäftskunden und Mid-Market-Unternehmen, die an einer einfacheren Verwaltung komplexer, geschäftskritischer Anwendungsumgebungen und drastisch gesteigerter Anwendungs-Performance interessiert sind, unbeirrt fortgesetzt. In den vergangenen sechs Monaten hat das Unternehmen weitere Großkunden aus verschiedenen Branchensegmenten gewinnen können, darunter DIRECTV, The Weather Channel, KPMG und T-Systems. Darüber hinaus stieg der NPS-Wert (Net Promoter Score) des Unternehmens, bei dem es sich um eine Kennzahl der Kundenzufriedenheit handelt, von 81 auf 84.
Im Jahr 2013 hat AppDynamics zahlreiche Meilensteine erreicht. Im Oktober kündigte AppDynamics den Start der Real-time Business Metrics an. Diese neue Funktion in AppDynamics Pro bietet Kunden die Möglichkeit, die Anwendungs-Performance völlig problemlos mit Geschäftskennzahlen wie beispielsweise dem Umsatz in Beziehung zu setzen. Mit diesem neuen Feature können AppDynamics-User ihre Anwendung ohne Weiteres zur Sammlung und Beobachtung von Geschäftskennzahlen wie Umsatz pro Transaktion, Anzahl der Aufträge und mehr einsetzen und sich entsprechende Warnmeldungen anzeigen lassen. Durch das Feature können Besitzer der Anwendung zudem einfacher nachvollziehen, wie sich die Anwendungs-Performance auf die Geschäfte auswirkt, und folglich fundiertere Entscheidungen bezüglich der Zuteilung von IT-Ressourcen treffen.
Im September gab AppDynamics bekannt, dass fortan auch die Plattform Node.js sowie iOS- und Android-Geräte unterstützt werden, sodass Kunden die Performance von Mobil- und Webanwendungen über einen einzigen Glasbildschirm gezielt steuern können. Im Juni startete AppDynamics die kostenlose Selbstbedienungsvariante von AppDynamics Pro, die im Bereich der IT-Software bis dato absolut unerreicht war und die Verwaltung komplexer Umgebungen innerhalb weniger Minuten ermöglicht. Im Juli startete das Unternehmen mit AppDynamics X einen frei zugänglichen Tauschplatz, den Kunden, Partner und Drittentwickler zur Veröffentlichung von Erweiterungen und Integrationen für AppDynamics Pro nutzen können.
„Unser unglaubliches Wachstum in diesem Jahr ist auf die Vielzahl an talentierten Mitarbeitern zurückzuführen, die wir für AppDynamics haben gewinnen können", so Jyoti Bansal, der Gründer und CEO von AppDynamics. „Wir sind unseren Kunden, die zu diesem unglaublichen Aufschwung beigetragen haben, sehr dankbar. Wir sind davon überzeugt, dass das in diesem Jahr verzeichnete Wachstum ein Zeichen für die große Zufriedenheit unserer Kunden mit unserem Produkt und für die riesige milliardenschwere Geschäftschance ist, die es nun zu ergreifen gilt."
Informationen zu AppDynamics
AppDynamics ist die APM-Lösung (Application Performance Management) der nächsten Generation, mit der die Verwaltung komplexer, geschäftskritischer Apps noch einfacher wird. Keiner mag langsame Anwendungen, weder IT- oder Entwicklerteams noch der CIO – und Endanwender schon gar nicht. Dank AppDynamics muss sich niemand mehr mit langsamen Anwendungen abfinden. Zu den Kunden von AppDynamics zählen Netflix, DIRECTV, TiVo, AMICA Insurance, Expedia und StubHub. Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.appdynamics.com.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article