Abschaffung der Komplexität der Cloud: emma will auf dem MWC Barcelona 2024 die Spielregeln im Multi-Cloud-Management verändern
LUXEMBURG, 26. Februar 2024 /PRNewswire/ -- emma, ein Vorreiter im Bereich Multi-Cloud-Management, wird auf dem MWC Barcelona 2024 vertreten sein. Als Verfechter eines „echten Multi-Cloud-Denkens" bietet emma einen Cloud-agnostischen Zugang zu Computing-Ressourcen über verschiedene Cloud-Service-Provider und -Umgebungen hinweg und vereinfacht gleichzeitig die Verwaltung dieser komplexen Umgebungen. Mit emma können Unternehmen Legacy-Systeme nahtlos in moderne Cloud-Services von führenden Cloud-Anbietern integrieren und so eine flexible, effiziente Cloud-Infrastruktur aufbauen. Unternehmen können nun Innovationen fördern, ohne sich mit der betrieblichen Komplexität oder der Bindung an einen bestimmten Anbieter auseinandersetzen zu müssen.
Verringerung der Komplexität zur Förderung des digitalen Wandels
Der Einsatz von Cloudcomputing ist nicht nur eine Notwendigkeit, sondern ein strategisches Gebot für Unternehmen, die im digitalen Zeitalter langfristigen Erfolg und Wachstum anstreben. Unternehmen stehen jedoch vor Herausforderungen bei der Verwaltung von hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen, was zu Ineffizienz und hohen Kosten führt. Die emma-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihr Cloud-Potenzial zu maximieren und den digitalen Wandel für das Unternehmenswachstum voranzutreiben.
„Die Verlagerung hin zu anspruchsvolleren Unternehmenssystemen, insbesondere zu solchen, die Multi-Cloud-Umgebungen einbeziehen, führt zu einem erheblichen Maß an Komplexität. Diese Komplexität ergibt sich aus der Verwaltung verschiedener Cloud-Plattformen, von denen jede ihre eigenen Tools, APIs und Sicherheitsprotokolle hat, neben den bestehenden Systemen vor Ort. Die Herausforderung ist nicht nur technischer, sondern auch betrieblicher Natur, da sie sich auf die Unternehmensführung, die Konformität und die Integration unterschiedlicher Datenquellen auswirkt", erklärt David Linthicum, Vordenker im Bereich Unternehmenstechnologie, Autor und Redner.
Bereitstellung von 5G-Diensten zur Erfüllung der sich ändernden Kundenanforderungen
Auf dem MWC 24 können Telekommunikationsunternehmen und Mobilfunknetzbetreiber aus erster Hand erfahren, wie die emma-Plattform ihre Multi-Cloud-Infrastruktur optimieren und eine nahtlose Interoperabilität zwischen Cloud-Anbietern und lokalen Konfigurationen gewährleisten kann. Der Cloud-agnostische Ansatz der Plattform ermöglicht es Telekommunikationsunternehmen, nicht nur von der Flexibilität einer Multi-Cloud-Umgebung zu profitieren, sondern auch 5G-Dienste effektiv bereitzustellen, um auf die sich ändernden Kundenanforderungen zu reagieren. Außerdem ermöglicht es ihnen die Bereitstellung von Konnektivität in Übereinstimmung mit den lokalen Gesetzen.
Besuchen Sie uns auf Stand 6D59, wo wir die emma Cloud-Management-Plattform vorstellen werden, die entwickelt wurde, um Cloud-Umgebungen mit beispielloser Leichtigkeit und Einfachheit zentral auszurichten. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit zu erfahren, wie emma Unternehmen jeder Größe, von Startups bis hin zu Konzernen, dabei unterstützt, die Komplexität der Cloud zu vereinfachen, Kosten zu reduzieren und ihre Cloud-Freiheit zurückzugewinnen.
Informationen zu emma:
Wir bei emma sind der Meinung, dass Cloud-Ressourcen ein Wirtschaftsgut sein sollten, auf das man genauso leicht zugreifen kann wie auf Strom oder das Internet. Aus diesem Grund entwickeln wir die weltweit erste End-to-End- und No-Code-Cloud-Management-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, alle Vorteile von Multi-Cloud zu nutzen, und zwar ohne die übliche Komplexität und Sicherheitsrisiken, die mit dem Multi-Cloud-Betrieb verbunden sind.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.emma.ms/
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article